Es gibt CLONE WARS FÜR BF2! (SW Battlefront 2 (2005))

DAS IST KEINE FRAGE, sondern real: clone wars gibts, mit ventress, rex, (neuen einheiten) ahsoka und noch viel mehr!
Ihr müsst nur folgendes tun:

-ladet euch das patch 1.1 (international) runter.
-geht unter
:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

ziehmlich weit unten, vor den screenshots, ladet euch dort Patch 1.3 runter (ihr braucht kein 1.2), und geht danach auf diese
swbf2v1.3patch_full_version...-Datei. Vorher müsst ihr unter alle programme/lucasarts/SWBF2/game data einen addon-ordner anlegen(oder den habt ihr schon...), und darin macht ihr einen
AAA-v1.3patch-Ordner (normal unter neuer ordner) dahin extrahiert ihr alle dateien aus dem patch. dann geht ihr auf menu.bat,
und folgt allen anweisungen. Danach ladet euch ultamative clone wars runter.Nach dem extrahieren geht ihr hinein und schneidet den ordner UCW aus. kopiert ihn in den gemachten addon-Ordenr.

VIEL SPAß ALS REX!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 09:13 von gelöschter User

6 Antworten

Ja... und?
Das wissen wir. Das ist nichts neues, dass es diesen Mod gibt.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:32 von DeltaForce

Es würde eher zu den Tipps passen...aber da es Unmengen von Mods für SWBF2 gibt wäre das nicht nötig.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:17 von Chris1155

Schön, dass ich das so erfahre IHR WUSSTET DAS, UND ICH FRAG HIER 4 MAL DANACH?!?! DANKE SEHR!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was soll man dazu noch sagen...
http://www.gidf.de

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:06 von Chris1155

Zeige mir doch mal eine einzige Frage, wo du nach einem Clone-Wars-Mod gefragt hast. Ich finde keine.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:08 von DeltaForce

Oh sry an alle Ahsoka gibts da nich sry

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)