Fisch (Lost in Blue)

Welcher Fisch hat eigentlich die meisten Prozent? Und wo fängt man den?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:04 von Pinguin123

25 Antworten

hi^^
bei mir brahcte der schwarzbarsch die meisten prozente ein... einfach mit nem speer bei den steinen fürs erreichen des anderen ufers fischen, da ist die ws einen schwarzbarsch zu fischen am höchsten^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:09 von lostinbluefan1

Bei mir bringt die Arowana sehr viel Prozent ein.Du findest sie beim Wasserfall,wenn du dich auf den mittleren Stein stellst und die Angel benutzt.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:35 von dumbledoreXD

Ah gut... die beiden hab ich sowieso schon gefangen... ich mix immer ziemlich viele Fische zusammen ;D das bringt ja mehr Prozent...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 07:45 von Pinguin123

jep^^
viel spaß noch und viel glück bei den ruinen und dem soldatenlager ;D du wirst es brauchen oO

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 10:38 von lostinbluefan1

Danke... ;D

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:11 von Pinguin123

kein problem^^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 18:06 von lostinbluefan1

Ich komm im Soldatenlager net weiter, ich weiß nicht, wann der dumme Chef endlich weg ist und ich die Leuchtpistole holen kann... ich war schon drei mal da und immer war der Typ auch in seinem Zimmer! ;( Was mach ich falsch?

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 19:08 von Pinguin123

die leuchtpistole is nich in seinem zimmer(= wenn du im soldatenlager warst musst du zu skyes rettungsboot gehn un obn dran laufen. dann steht da dass du fliehen kannst. wenn du zurück zur höhle gehst will skye sofort abreisen. sag ihr das ihr noch nich geht un mach dich ein letztes mal zum soldatenlager auf. im umkleideraum liegt jetzt die leuchtpistole hinten links. wenn du sie geholt hast, ab anch hause zu skye und ins rettungsboot auf und davon. viel spaß und liebe grüße manga_fan :D

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 14:07 von manga_fan

Achso... danke, ich versuchs mal! ;D

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 16:46 von Pinguin123

hab sie gefunden, ich könnnte jetzt fliehen, will ich aba noch nicht, weil ich vorher noch alle Fische usw. fangen will und alle Werkzeuge bauen... ;D
Was gibt es denn außer Makrele, Sillaginoid, Kugelfisch, Sardine, Stachelfisch, Feilenfisch, Plattfisch, Seebrasse, Süßfisch, Schwarzbarsch, Arowana, Karpfen, Aal, Karausche und Lachs denn noch? Bei mir sind noch 6 freie Felder bei den Fischen da...

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 10:02 von Pinguin123

Hallo,
dir fehlt noch der Streifenbarsch (Strand am Bambus-Wäldchen), die Muräne (Ozean bei Nacht), der Papqageifisch (Ozean), der Wels (im Fluss) , der japanische Huchen( Fluss im Grasland) und der Saibling (Fluss im Grasland bei Regen).

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 11:47 von gelöschter User

muräne kannst du auch einfach tagsüber angeln (=

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 17:48 von manga_fan

cool danke ;D Dann werd ich mich mal tüchtig ans angeln machen! ;)

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 08:36 von Pinguin123

super un noch viel spaß dabei (=

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 13:17 von manga_fan

ich hab schon Moräne und wels und saibling gefangen, papageienfisch find ich nicht und streifenbarsch doch nur beim bambuswäldchen, oder? ;D

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 13:48 von Pinguin123

Hallo,
ja, den Streifenbarsch habe ich am kleinen Strand beim Bambuswäldchen in der Nacht mit der Angel gefangen, habe sogar 2 Stück erwischt. Wo hast denn du die Muräne gefangen, ich fische und fische, nix Muräne...Hast du eine Angel oder den Speer benutzt?
Den Papageifisch habe ich schon, irgendwann im Ozean gefangen, weiß aber nicht mehr wo und wann.

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 16:45 von gelöschter User

die Muräne hab ich bei Tag beim ersten Versuch im Meer hinterm Fluss gefangen, also bei dem "zweiten Meerabschnitt" und mit der Angel ;D Speer ist mir viel zu aufwendig! ;D

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 14:04 von Pinguin123

Danke, dann versuch ich es mal da :o)

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 16:44 von gelöschter User

aber den Papageienfisch angle ich nie... ;(

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 10:57 von Pinguin123

Ich sag dir mal was: wenn man das Notizbuch wirklich ganz vervollständigen will, wird man glaube ich bekloppt ;o)

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

Muräne kann man gar nich mit dem speer fangen und streifenbarsch oda wie der heisst kann man glaub ich auhc mim speer genu da fangen wo man wieder rüber geht fangen. un ja ich bin auch schon bekloppt mit diesem blöden notizbuch geworden und dann hat sich mein spiel einfach mal grad so gelöscht un alles ALLES war weg, schluchz )= ich kann alles wieda neu machn. aber erstmal kommt LiB 2 (=

Antwort #21, 03. Juni 2011 um 11:17 von manga_fan

ups... naja vielleicht schaff ich´s ja irgendwann, ich fliehe auf jeden Fall erst, wenn ich das Notizbuch voll hab und das kann dann wahrscheinlich noch dauern :D
Aber wenn man dann im Skye Modus spielt, ist dann das Notizbuch auch noch so gefüllt? Und kann man mit Skye auch rumlaufen?

Antwort #22, 03. Juni 2011 um 16:30 von Pinguin123

Hallo,
ja, als Skye ist das Notizbuch noch mit den Dingen gefüllt, die du als Keith gefunden/angefertigt hast. Und hier mal meine Standard-Antwort zum Skye-Modus:
ja, als Skye zu spielen ist schon ziemlich spannend...
Außer kochen, rumlaufen und am Strand Essen aufsammeln, gucken und atmen kann man nicht viel machen. Du kannst als Skye nur bis zum Fluss gehen und nirgendwo raufklettern. Wenn du das Regal größer haben willst, musst du Keith dazu bringen, es zu tun. Nur er kann Möbel bauen. Pack das Regal also immer schön voll und versuche, mit ihm darüber zu sprechen. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel.
Außerdem musst du Keith auch ermuntern, die Insel zu erkunden.
Wenn du eine Ziege hast, brauchst du eine leere Flasche, um sie melken zu können .Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr so genau, ob es bei Lost In Blue 1 "Melken" überhaupt als Minispiel gibt.
Alles in allem eine seeehr verantwortungsvolle Aufgabe, die man als Skye auf sich nimmt ;o)
Bei mir hat es übrigens "nur" 117 Tage gedauert, bis ich Keith soweit hatte, dass wir fliehen konnten.
Danach kommt noch der "Boss-Modus". Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...

Antwort #23, 03. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

Och ne... dann zöger ich lieber das als Keith spielen ein bissl raus ;D Ich hab noch eine Frage: Ich hab jetzt so ne dumme Ziege gefangen und die steht jetzt vor unserer Höhle und grast da Tag und Nacht. Und Skye hat jetzt gesagt, dass sie die melken könnte und will von mir ne leere Flasche haben. Und dann hab ich versucht ihre eine meiner vielen Flaschen zu geben und zwar unter " Ich möchte dir etwas" ( oder wie des heißt) und dann sagt sie :"das kann ich wirklich nicht brauchen"
Was soll das? Kann die sich mal entscheiden, ob sie die Ziege melken will oder nicht? Wie soll ich der jetzt die leere Flasche geben?

Antwort #24, 03. Juni 2011 um 17:52 von Pinguin123

Oh ich meine natürlich: "Ich möchte dir etwas geben" (Hab mich verschrieben)

Antwort #25, 03. Juni 2011 um 17:54 von Pinguin123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)