Vorzeitig beenden von 000 "an Untold Tale" (Dissidia Duodecim FF)

Hallo liebe leute, ich hab mal in Untold tale reingeschnuppert und najo, ne miese gruppe zusammen gestellt, jetz will ich eine neue machen und mit diese die welt bezwingen, aber ich finde nicht wo man die alte gruppe löscht, oder das szenario schnell verlässt, ich hoffe mir kann geholfen werden

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:46 von tekknosnake

3 Antworten

Einfach Start drücken, dann auf "Save & Exit" (glaube so heißts).
Dann kommst du zum Hauptmenü.
Wenn du dann erneut die Story 000 auswählst, kannst du dir ne neue Truppe zusammenstellen und fängst da an, wo du mit der alten gespeichert hast.
Allerdings darfst du nicht gerade in einem Gateway sein, sondern musst dich auf der Weltkarte befinden.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:30 von Vincent90

Ah stimmt, vorallem nicht gemerkt, weil man den Charakter 2 mal anklicken muss um ein neuen auszuwählen, hab vielen dank :) kann ich endlich mal Chaos entgegensteuern.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:35 von tekknosnake

du kannst die gruppe nebenbei gesagt jederzeit ändern. solang du dich nicht auf der weltkarte befindest. geh auf deine gruppe und klick eine person doppelt an und tausch sie aus. so musst du nicht immer das szenario verlassen.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:27 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)