hippopoterus und pokemon pension (Pokemon Weiss)

könnt ihr mir sagen wo ich hippopoterus bekomme und wo die pension ist wo ich 2 pokem0on aufziehen kann

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:43 von Fifafan94

7 Antworten

hippopotas kann als schwarm-poki auf route 4 auftauchen. also jeden tag bei einer anzeigetafel schauen bis dort steht "massiver auflauf von pokemon auf route 4". ;)

es gibt nur eine pension im spiel. -.- auf route 3……
anfangs kann man dort nur ein poki lagern, aber wenn man den pensionsleiter vor den team plasma rüpeln rettet, wird eine zweite stelle freigeschaltet.--> zwei pokis können gleichzeitig in der pension sein……

so logisch eig… ^^'

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:48 von gelöschter User

danke und hippopoterus

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:57 von Fifafan94

entwickeln? O.o

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich meinte ob man das nicht auch wild fangen kann ich meine hätte ich einem gameplay video mal gesehen und auf welchem level fäntgt man hippopotas und welche4 pokemon können noch bei diesen schwärmen kommen ? wäre nett wenn du mir duir fragen beantworten könntest

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:19 von Fifafan94

wer hat gesagt, dass es dort 4 neue pokes zu fangen gibt? :o
ich habe ROUTE 4 geschrieben und nicht "dort gibt es 4 neue pokis zu fangen". lesen muss man können, lol.

da hast du wohl ein gameplay-vid zu d/p/pt gesehen, denn in s/w gibt es hippoterus definitiv NICHT zu fangen. welches lv. hippopotas hat weiß ich nicht, ist im prinzip auch egal, da das leveln bis auf lv.34 sehr einfach ist. ;)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:30 von gelöschter User

junge ich bin nicht doof dann habe ich mich eben verlesen ich kenne die unterschiede zwischen platin und schwarz

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 00:38 von Fifafan94

wenn du allgemein wissen wolltest, welche schwarm-pokis es gibt, hab ich hier einen link mit einer übersicht:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 02:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)