Hilfe zur Ps3 bitte hilft mir (GTA 4)

Hallo,
ich will mir bald eine ps3 zulegen und wollte wissen ob man dafür einen flachfernseher braucht oder ob auch ein dicker geht den bei meinem kan man kein hdmi kabel benutzen weiel es dick ist. nur Scart und wollte wissen ob die ps3 einen Scart kabel hat wen man es kauft

Danke im vorraus
Kaya66

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:55 von Kaya66

4 Antworten

Du kannst auch auf Röhrengeräten spielen, HDMI-Kabel musst du dir extra kaufen, aber Scart-Kabel ist schon bei der PS3 dabei.^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:08 von Helperforgames

wen du auf flach bild zockst ist ja die bild qualität besser aber röhren gäret naja wen du kein anderes hast ? an sonsten hdmi kabel =)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:47 von dimi0001

ok danke ich wollte wissen ob die ps3 einen scart kabel beinhalt

aber ihr habt sie beantwortet

also Danke

Kaya66

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:09 von Kaya66

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man brauch net unbedingt flachbid man soll froh sein das mann überhaupt ein fernsehr hat :-)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)