frage (Just Cause 2)

was soll ich mir kaufen just cause 2,alpha protocol oder street fighter

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:59 von gamer-407

2 Antworten

just cause 2, das zockst du ewig lang

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Kommt ganz drauf an was du magst.
Just Cause ist das Spiel das den Namen Open World Game wohl am meisten verdient hat. Es gibt vier Klimazonen, große Städte, kleine Dörfer, schwer bewachte Militärbasen und ein haufen Fahrzeuge. Dazu bieten Enterhaken und Falschirm viele neue Möglichkeiten. Man sitzt wahrscheinlich Monate dran weil man alles ausprobieren will.

Zu Street Fighter kann man nicht viel sagen. Es ist wie es schon immer war ein 2d gekloppe vom Feinsten. Viele Kombos und sehr unterschiedliche Charakter bereiten viel Freude.

Alpha Protocol ist eine spannende Mischung aus schleich Spiel und Shooter der sehr viel Spaß macht.Man hat viele Entscheidungsmöglichkeiten obwohl die Level etwas Strikt sind.

Mein Favorit ist klar JC2 aber ich würde dir raten die Artikel und Meinungen zu den Spielen zu lesen.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:27 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)