Viele fragen :D (Brink)

hallooo leute.
ich geh heute zum mediamarkt und möcht mir mal wieder nach langem ein Spiel kaufen & hätte mal wieder bock ufm shooter^^ ist brink gut? Machts fun? is der online modus gut(haha joke :D) hat brink auch ne story wie zb cod? weil ich hab gehört das man nur in der story auf einer Map ist und bestimmte leute killen muss? ist die waffenauswahl groß ? hats spiel viel action? Kann man wie in mirrors edge auch parkour machen?

bitte beantworten! daanke im vorraus <:

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:17 von Konsoli

4 Antworten

Hol Dir
CoD BO
Craysis 2
Killzone 3

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:04 von Gamer-Erik-95

das beanwortet aber nicht meine fragen-.-' und auserdem hab ich black ops durch und crysis 2 hab ich auch schon durch, killzone mag ich nich so ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:10 von Konsoli

hay also erstma guter geschmack wegen den beiden anderen spielen =) also ja es hat ne story ( mann kann sie zweimal durchspielen , einmal als gute und einmals as böse gruppe ) es macht richtig fun mann muss aufgaben erldigen es gibt 20 ( hör t sich wenig an aber es geht net so schnell , punkte kann man sich in der story , im freies spiel also gegen bots oder im muliplayer erkämpfen die waffenauswahl ist schon froß zwar net so groß wie in bo aber gut ( man kann jede waffe beliebig verändern das heist mit aufsätzen die muss man sich aber hart erkämpfenaction is auf jedenfall hammer ja es gibt einen parcour
also hoffe konnte weiterhelfen
hol dir auf jedn brink es ist hammer du kannst dir auserdem caraktere estellen bei dennen musst du dir alles erarbeiten =)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:07 von SuperZocker123

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
klasse! danke SuperZocker! :) hat mir geholfen. dankeschön!

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 17:23 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)