rotrübe (AC Wild World)

ich habe jetzt schon so oft eine rotrübe eingepflanzt aber nie hat sie überlebt
wie oft muss ich sie giessn?ich hab mal gehört alle 5 stunden aber wie soll man das denn anstellen?
und woher weiss ich dann dass sie fertig ist?

vielen dank schon im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:27 von Yeaaa

6 Antworten

Also, das mit dem alle 5h ist Unsinn ^^ Jeden Tag 1x reicht vollkommen. Und wenn du sie zB am Sonntag einpflanzt, solltest du sie spätestens am nächsten Sonntag wieder ausbuddeln (mit der Schaufel), sonst verschwindet sie.
Falls du die Rotrübe aber Winci geben willst, reichts, wenn du wartest, bis er kommt, sie dann vergräbst und sofort wieder raus holst. Winci ists nämlich egal, wie groß die Rübe ist :)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:41 von gelöschter User

ok vielen dank
dann hab ich noch 2 fragen

1. wenn ich sie am sonntag rausgeholt habe und winci noch nicht da ist kann ich die wie die weissrüben auf einen tisch legen damit sie nicht verfault?

2.wenn winci schon am nächsten tag kommt ist sie dann auch schon sicher "erntebereit"

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:04 von Yeaaa

ach und noch 1 wofür pflanzt man den rotrüben ausser für winci?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 13:14 von Yeaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Rotrüben verfaulen nicht ^^ Kannst sie also in der Tasche mit dir rumtragen ...
Wie schon geschrieben, du kannst sie jederzeit wieder rausholen, aber wenn du 1 Woche wartest und sie dann erst ausbuddelst, kannst du sie bei Nook für 16000 Sternis verkaufen :)

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:32 von gelöschter User

ok danke hast mir echt geholfen hoffe dass winci jetzt bald kommt will ihm nämlich endlich die rübe geben xD

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 18:36 von Yeaaa

Bitte schön ^^ Und keine Sorge der kommt schon noch ;)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)