Ultima (KH 2)

Hey Leute, ich versuch zurzeit Ultima zu schmieden... ich wollt wissen ob ihr wisst wo 7 Freudenkristalle sind. Und wo man 8 Orichalkum+ kriegt,und den Energiekristall. Ich weiß solche Frage wurde schon öfters gestellt aber, ich hoffe das man mir genau die Stelle schreibt wo sich die Dinge befinden, denn ich bin ein ziemlicher Tolpatsch und finde mich nie zurecht ;D UUUnd zu guter letzt weiß denn auch jemand wie man den Schicksalgöttinnen-Cup machen kann? Also dann THX im vorraus :D

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:02 von stiefelchin

5 Antworten

Orichalkum +: Es gibt nur 7 Stück

Hundertmorgenwald - Puuh aus dem Honigtopf befreien

Atlantica - Das Lied "Alle meine Freunde" schaffen

Space Paranoids - "Plateau zum Systemkern" in der Schatztruhe

Twilight Town - "Abendrot-Viertel" Schatztruhe (mit Sora)

Die Welt die niemals war - "Abgrund zur Hoffnungslosigkeit" in der Schatztruhe (die Truhe befindet auf einem Weg neben dem Mogry-Laden)

Arena des Olymps - "Schicksalsgöttinen-Cup" schaffen

Mogry-Laden - Alle Material-Typen abgeben



Orichalkum:
- 10 befinden sich in Schatztruhen
- 1 bekommst du vom Mogry für 45 verschiedene Materialien
- danach nur vom Freudenspender



Mithrilkristall:

Herstellen aus

1x Duktilkristal
3x Duktilstein
1x Zwielichtkristall
3x Zwielichtstein
1x Freudentropfen



Duktilkristall:

Wird vom Berserker hinterlassen (zu 12 prozentiger wahrscheinlichkeit)



Zwielichtkristall:

Wird vom Beschwörer hinterlassen (zu 12 prozentiger wahrscheinlichkeit)



7x Freudenkristall:

Wird von:
-Meuchler
-Berserker
-Samurai
-Beschwörer
hinterlassen (jeweils 4 prozentige wahrscheinlichkeit)


Energiekristall:
- wird von Magus Magus oder Schamane hinerlassen (jeweils 4 Prozent)


Schicksalsgöttinnen-Cup:

Zeitpunkt: Nach dem ersten Kampf gegen Xemnas und nachdem du die anderen Cups geschafft hast


Quelle: Lösungsbuch

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

Danke!, hast sehr geholfen hab bald Ultima juchuuu! :D

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:43 von stiefelchin

das sind doch aber nur 6, oder bekommt man einen wenn man alle 6 bei nem mogry abgegeben hat ? o.o

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:11 von xPusteblume

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du musst alle 50 Materialen mindestens einmal beim Mogry abgegeben haben.


Auf dieser Internetseite sind alle Materialen + Fundort aufgelistet:

http://www.spielerboard.de/kingdom-hearts/25652...

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 22:10 von gelöschter User

@ martin:
kleine korrektur ^^" mithrilkristall muss man nicht unbedingt schmieden gibts auch in schatztruhen um genau zu sein 15 stück ;) in jeder welt min 1 ^^

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:11 von PainAuditore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)