Zorn Outfit (Brink)

Frage ist oben kann mir jemand verraten wie ich das Zorn outfit freischallte? es ist das mit der Kapuze, wenn man dazu die totenkopf schmincke oder eine hockeymaske anzieht sieht das Top aus
aber ich kriegs nicht unlocked
bitte helft mir :)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:15 von Lapino

17 Antworten

welches level ist dein char.? kleidungsstücke werden beim levelanstieg freigeschalten bzw. beenden von missionen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:23 von Die_Kutte

auf level 20 anscheindend^^. ich will es auch unbedingt haben:D.
bin jz lvl 13^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:14 von Krohnfurtzer

will es auch haben
bin lvl 15 und habs nicht

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:42 von LostPlanet2play

lol ich hab au ned ich will des auch will ausehen wie der vom brink covver

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 18:50 von freak-

Bin Lvl 18 und habs noch nicht. wie es aussieht wollen alle das Kleidungstück...

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 19:21 von PiiT

ja man ich wills auch haha, ja bin auch 14 jetzt und will den scheiß haha, habe schon aufgaben für waffenaufsätze gemacht etc. und dachte weil das ja das ding vom cover ist, das man da was spezielles machen muss, aber anscheinend einfach bis 20 leveln:D
na dann machen wir uns an die arbeit brüder:)

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 19:34 von Lapino

YO hab auch die AUFGABEN GEMACHT ABER ICH SCHAFF BEI ALLEN NICHT DIE § STERNE (bei einem hab ich es geschaft ) dann giebts ne goldtröphe wen man bei allem 3 sterne griegt

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 10:53 von freak-

ich hab so ein blödes gefühl das alle, die lvl 20 sind mit der gleichen kleidung rumlaufen:D

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 20:14 von Krohnfurtzer

ich auch :/ meinst du das spiel ist überhaupt lohnenswert? überlege es zurück zugeben , da es nur 20 lvl gibt und online die gleichen missionen wie kampagne sind, nur mit spielern , es gibt keine server wie tdm oder herrschaft , einfach mit parkour und so spielen schießen etc. nur diese 16 missionen? das ist doch bischen langweillig was meint ihr?

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 20:57 von Lapino

ne also ich finde es macht richtig spass;)
und hab es heute ja mal online gespielt;) da macht die sache nochmal doppelt soviel spass:D
und es kommen ja im juni nochmal neue sachen, neue waffen neue aufgaben usw. also ich würde mit dem zurückgeben auf jeden fall noch bis juni warten;) der DLC wird auch kostenlos sein;)

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 21:38 von Krohnfurtzer

okey wenn das so ist TOP neue maps mit neuen herausforderungen , wir bestimmt spannend, aber die klamottenauswahl weißt du ob da auch mehr kommt, weil es gibt zwar gut viel aber es sind dann meisten 5 die halt alle immer anhaben:) mfg

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 22:23 von Lapino

ne sry weis ich nicht.
es gibt fast keine details zu dem DLC=( nur das es neue maps und neue waffen geben wird. die entwickler haben gesagt in den nächsten tagen werden details dazu preis gegeben.

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 14:07 von Krohnfurtzer

okey wäre klasse wenn du mich darüber informierst wenn du was neues weißt :)

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 16:01 von Lapino

@ freak- es ist einfacher mit einem neuen Charakter die Aufgaben zu machen, da die Gegner noch keine Buffs haben. Die Waffen werden dan auf alle Charaktere freigeschaltet.
Und die Zorn kleidung gibt es mit Lvl 20. Habe aber mehr erwartet finde Sie jetzt nicht so der Hammer...

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 23:39 von PiiT

ich auch nicht , sieht bisschen zu lasch aus, mehr detail wäre gut, hoffe es kommen mit dlcs mehr charackter umstellungen

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 06:31 von Lapino

ganz ehrlich, ich finde security am besten. mein outfit für security ist halt immer: Schwerer körpertyp, Insekt maske, Aal Jacke, Die Bombe hose und Jakuza Tattoo.
Bei den Rebellen mach ich das so: Schwer, Eishockey Flammen, Rasta Grün, Gangstar Jacke und dann i eine breite hose, das sieht dann immer hammer aus. und noch nen kleinen tipp, die beste sekundär waffe ist die SMG die immer ganz unten rechts ist bei den SMG's, dann den holo aufsatz und gewehr gürtel, glaubs mir, des bomb alles weg ;)

Antwort #16, 26. Juli 2011 um 20:14 von BrinkZornLove

danke, aber ich spiels schon net mehr :( der online ist kake es gibt keine lobbys oder so du weißt kaum obs echte leute sind oder cpus

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 00:27 von Lapino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)