johannes foto (AC Wild World)

bei wincis rüben wirr warr kriegt man ja vl johannes's foto aber iwi hab ich das schon ka wie ich das gemacht hab aber ich habs schon voll lang und bin heute draufgekommen dass das ja sein foto ist,ich hab echt noch nie wincis rüben wirr warr gemacht weil meine rüben nie überlebt haben könnt ihr mir vln sagen wie das möglich ist

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:19 von Yeaaa

5 Antworten

leg die rübe auf einen tisch oda so, dann bleibt da mehrere jahre!

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:29 von annikawhite

@Yeaaa wollte nicht wissen wie man seine Rüben "frisch hält" (XD) sondern wo er johannes Foto herhat ...

also hast du schon mal gecheatet? oder hat ein Kumpel es in deiner Stadt abgelegt... (Ds zu Ds ; Wi-Fi) ?

.. wenn nicht ist das schon merkwürdig ...

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:27 von Tanyy96

Das ist überhaupt nicht seltsam ! Johannes steht ja manchmal auf einer Klippe oder am Strand und wenn man ihn anspricht kriegt man entweder Möbel oder sein Foto ! Ich habs auch :)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:18 von EmmaMaeJap

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok annikawhite:trotzdem dankee ;D

Tanyy96:nein hab ich noch nie und hab auch keinen freund der mirs gebracht hat hast mir trotzdem geolfen dankee

und EmmaMaeJap:vielen dank das kann echt sein,ich hab ihn schon oft angesprochen und immer was gekriegt aber mir nieeee gemerkt was :DD

aber noch eine frage wenn ich dann das mit dem wirr warr da mach und bei johannes bin gibt er mir dann das foto e kein 2. mahl?denn ich hättee echt die axt 1000000000 mal lieber

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 18:33 von Yeaaa

... du hast die frage falsch verstanden oder @EmmaMaeJap ?
@Yeaaa wollte wissen woher er sein Foto von Johannes hat XD

@Yeaaa bitteschön ^-^

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:21 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)