item gegen todes... (also 1 hit) (Crisis Core - FF7)

wo bekome ichd as ding her es nervt echt wenn da son noob dinger ankommen und mich 1 hitten, befor ich was amchen kann...

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:24 von j26954

11 Antworten

nur zur info es wäre besser wenn du schreiben würdest: woher bekomme ich das accesoir schutzbit her'' und ich habe es eig. schon sehr früh bekommen ich schaue mal nach in welcher missi... Dauert kurz bd

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:47 von Suigetsu_Hozuki

JUHUU ich weiss es wieder ^^ also es gibt wieder 2 möglichkeiten:

Schutzbit: kriegste in der schatztruhe in mission 10-1-3 oder im shop:nibel accesoires
Superschleife:kriegste in einer schatztruhe in mission 9-6-2

achja und ich würde dir empfehlen schutzbit als erstes zu suchen,weil es leichter is.
Viel glück!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:41 von Suigetsu_Hozuki

ok danke xD
ich habe es eben bekommen xD
(namen vergessen) hette die missionen 10-1-x noch net frei (musste den kaktus noch besiegen) aber dann hatte ich es xD
geht echt viel einfacher so! diese dummen hunde,viecher killen einen netmehr 1 hit *,*

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:33 von j26954

ja als ich das item auch net hatte, hat es mich einfach nur so was von genervt das diese dummen noobs einen imma schnell gekillt hatten -.-''
Aber okay gut das ich helfen konnte =D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:53 von Suigetsu_Hozuki

aber schade das nur du hilfst ... xD

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 13:54 von j26954

ja man voll komisch vor nem monat war viel mehr hier los...wo sind die bloss alle abgeblieben?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:06 von Suigetsu_Hozuki

Kuchen essen gegangen... xD
neee spaß

geht das auch in deutsch mit den missis ich will dieses ko mische band auch haben ... >.<
wo bekomm ich das genau her.?

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:52 von BigNanaify

wenn du schutzbit meinst kriegst du es in einer schatztruhe in mission 10-1-3 (das heisst du musst bei den missis zehn runter zaehlen und dann das erste anklicken und dann das dritte)

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 22:26 von Suigetsu_Hozuki

ja xD habe ich schon aber trotzdem danke!

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:11 von j26954

ich meinte big nanaify

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:13 von Suigetsu_Hozuki

Höhöhöhöhöhö :DD

Antwort #11, 01. November 2011 um 17:22 von BigNanaify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)