Maschine in Five (Black Ops)

als ich mir ein gameplay angeguckt hab in five da ist ja schon ein irgendeingetränke kasten aber ich selbst habs noch nie gehabt. hat es was mit dem patch zu tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:26 von L-Freak_2

4 Antworten

das ist der quick revive kasten damit kannst du online und im splittscreen schneller die kollegen wiederbeleben und im solospiel liegst du damit dann anstatt zu sterben mit 2 m1911 pack a punch auf dem boden und wirst wieder belebt kannst aber nur drei ma benutzen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:13 von xXDesperadoXx



guck mal auf 2:53

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:19 von L-Freak_2

wenn du speed cola meinst die macht glaub ich das man schneller nachläd

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:13 von FMBullit

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ist aber trotzdem quick revive das is der gleiche kasten wie in dem video von dem ich den link gegeben hab hatte den ja nur gegeben weil ich net so gut erklären kann und am ende sieht man halt was das im solo spiel macht und das video von dem du den link gegeben hast hab ich bei deiner frage weiter oben schon gesehen

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 15:22 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)