Wie bekomme ich schnell viele Lebenspunkte? (Sims 3)

Hey, mein Sim ist schon lange schwanger und hat erst 5.000 Lebenspunkte. Ich möchte mir, aber Hormontherapie kaufen (10.000 Lebenspunkte)! Bitte helft mir, denn sie bekommt bald ihr Kind ( hoffendlich: Ihre Kinder), und so lange ich keinen hilfreichen Trick habe, kann und werde ich nicht weiterspielen! HILFE!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:35 von peni48

4 Antworten

wenn dein sim schon schwanger ist , nutzt die therapie auch nichts mehr . die muss man vorher haben.
gib im hauptmenü den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter Strg-taste im lifemodus neben die truhe oder den punkten . das gibt immer 500 dazu.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:01 von ruthybell

O.k., danke ich probier`s gleich mal aus! Gibt es auch einen, Trick der dann mehr Lebenpukte gibt?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:09 von peni48

die antwort die ich geschrieben habe ist für lebenspunkte , nicht für eine mehrlingsgeburt .

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es geht auch ohne lebensbelohnung:
Schaut die frau weränd der schwangerschaft viel kinderfernsehn und kinderradio werden es zwillinge.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:45 von Lisa_playgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)