Mindestanforderungen (Battlefield Play4Free)

Kann man mal bitte jmd die Mindestanforderungen hier posten, denn wenn ich das spiel lade undann auf play now gehe steht oben links der name einer map und unten rechts steht loading, jedoch lädt das ohne ende...

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:49 von afg10

4 Antworten

Betriebssystem Windows XP (32-bit)
Prozessor 1700 MHz (Intel Pentium IV oder gleichwertig)
Arbeitsspeicher 512 MB RAM
Festplatte 1 GB
Grafikkarte 256 MB, Pixel shader 2.0
DirectX Version 9.0c

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:20 von Whopper

Betriebssystem Windows Vista Home Premium (32-bit)
Prozessor 1,40 GHz AMD Geode NX 1750
Arbeitsspeicher 511 MB RAM
Festplatte ausreichend...
Grafikkarte 128 MB, GeForce FX 5200
DirectX Version 10

würds jetzt nur wegen dem speicherplatz der graka nicht zu ende laden?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:53 von afg10

Andersrum verbraucht Windows Vista nicht schon 1gb Ram?^^ zumindest ist das bei mir so^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 00:26 von Germancore

Hmm du müstest dir wohl nen neuen Pc zulegen aber so teuer is das nicht ich glaube für 80€ (Sry wenn quatsch) kriegste so einen doch bestimmt schon sind keine hohen anforderungen^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 00:28 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)