jetzt im ernst (MW 3)

Soll es den zombiemodus jetzt doch bei MW3 geben bei spieletipps stehts: Es wird wohl auch den aus Black Ops bekannten Überlebensmodus geben.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:25 von Aleks007

20 Antworten

Es wird wahrscheinlich nur die gehackten Zombie Lobby's geben , aber einen Zombiemodus wie in Black Ops wird es nur in Treyarch's Call of Duty Reihe geben,

weil die haben einen Vertrag das die den nicht kopieren dürfen, und ich glaub die haben den auch gesichert das die dann anzeige machen können.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

Das stimmt Infinity Ward entwickelt nur Realistische Shooter games

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:20 von MostXbox360

wenn das was gibt dan sicherlich das coop modus so wie in mw 2

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Spieletipps hat auch geschrieben, dass alle Infos mit Vorsicht zu genießen sind. Man kann also nur abwarten.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:36 von Terminator_01

ich möchte wieder echte weltkriegspiele spielen und nicht ausgedachte

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 18:56 von jeff_f_1

ich möchte wieder echte weltkriegspiele spielen und nicht ausgedachte

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 18:56 von jeff_f_1

jeff_f_1 wie meinst das jetz? meinst du black ops oder mw3 ?was davon ist für dich echter weltkrieg :)

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 19:13 von slayerromal

Ich glaub er meint so Dinger wie die 1. CoD so 2. Weltkrieg und sowas nicht iwelche Fiktion.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:02 von MrBlaubeere

Naja, Terrorismusbekämpfung ist aber auch nicht ausgedacht.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 21:31 von Terminator_01

Schon aber der Plot ist fiktiv.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 21:58 von MrBlaubeere

Es gibt schon unzählige Word War II shooters...Also ich glaube nicht das jemals wieder neue entwickelt werden und ich bin eigtl nicht traurig darüber^^

Ich freu mich auf jeden Fall auf Mw3 (:

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 23:15 von xXSaWXx

Wenn es wirklich so einen Vertrag gibt,könnten sie diesen ja vergessen,da ja eigentlich zählt dass das Spiel Spaß macht.Also könnten sie den Modus dort auch reinsetzten(meiner Meinung nach).

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 23:19 von gelöschter User

Damit ist nicht der Zombiemodus gemeint.
Es ist bloß etwas Ähnliches.

Kennt ihr noch in MW2 Spezialeinheit: "Scharf geschossen" ?

So auf die Art wird es werden. Bloß mit unendlichen Wellen. ;)

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 02:45 von bent

cool das würde mir sogar besser gefallen als Zombie Modus
und ich hasse Zomie modus da sollten sie die KI aber nicht immer stärker und schlauer machen sondern einfach jede runde ein paar mehr typen schicken bis man überrannt würd beim Zombie Mode braucht man ja 1000schuss um einen zu killen(Runde40)

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 09:15 von Mr_Haggard

wie geil das wär mit den modernen waffen zombie abzuknallen freu :)

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 15:47 von franklampard

Wäre sehr schön WENN es denn einen Zombie modus geben würde mit modernen Waffen.Gibt so was schon ist aber nur eine Modi.

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

ja schon aber es ist aber so fifty- fifty weil wenn des dasteht dann kann es schon ein zombie mod geben aber wie gesagt nur fifty- fifty

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 17:39 von King-Tom

@xMark

Naja die machen solche Spiele ja eigentlich um Geld zu bekommen , und mit dem Zombie Modus erhoffen die sich halt des es noch mehr kaufen. Und deswegen würden die den Vertrag auchnicht auflösen :D

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ich freu mich so unnormal auf MW3, es wird aber ohne ZM rauskommen ;)
Hoffe mal das die ein paar Features aus MW2 mitnehmen und ein paar neue, frische rausbringen, sodass KEINER mehr Fail Ops zocken will :'D

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 23:22 von kingora

es is doch scheissegal ob des son anderer wird als in Black Ops mann sollte eher abwarten bis es da ist und dann kann man darüber reden, aber doch nicht wenn es noch net verfügbar ist würd mich ehr fragen ob es auch ne demo für ps3 geben wird

Antwort #20, 18. Mai 2011 um 15:15 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)