Giratina (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein Giratina durch GTS erhalten, aber irgendwie ist es ein bisschen merkwürdig... wenn ich es in meinem Team und dann unter Bericht gehe, dann gibt es gleich unter das Monster-Bild ein pinkes Smiley. Was für eine Bedeutung hat das?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

10 Antworten

das bedeutet, dass dieses Pokemon den "PokéRus" überstanden hat...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:42 von gelöschter User

das giratina hat den pokerus(kann ihn aber nicht mehr übertragen)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:43 von gelöschter User

Okay, also hatte es ihn oder hat es ihn?
Wenn es ihn immer noch hat, wieso kann es dann keine andere Pokemon infizieren?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kannst du nicht lesen? ich hab doch geschrieben "kann ihn aber nicht mehr übertragen"!
omg… -.-''
es hat ihn noch, der effekt der ev-verdopplung ist immer noch da…

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 14:52 von gelöschter User

Wie's aussieht ein Gecheatetes Girantina Bro :I
Ich weiß es nicht genau aber bei mir was das nie so

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 14:57 von abdu619

lol, muss nicht unbedingt sein. er könnte auch unverschämt viel glück gehabt haben und ihn regulär erhalten haben. chance nach einem kampf beträgt 3 zu 65.536…

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:06 von gelöschter User

ihr müst immer gleich cheat sagen,nur weil bei euch sowas nicht kommt-_-

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 15:53 von MGHacker

Ja, hey, kenn mich mit diesen Pokerus nicht sehr gut aus, aber ich dachte wenn ein Pokemon ihn hat dann sollte er auch andere anstecken können... Okay, scheint eben nicht immer so der Fall zu sein.

Also falls es jemandem interessiert, es ist mit einem Finsterball gefangen worden.
Werden gecheatete Pokemon nicht in einen anderen Ball "aufbewahrt"?
Kann wieder sein das ich mich täusche, sollte aber auch dieses mal nur eine Frage sein.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

Er ist nur wenige Tage lang ansteckend, ist von Pokémon zu Pokémon ein bisschen anders, so war es mal bei mir. Meine Pokémon haben sich "ganz normal" nach einem Kampf angesteckt! Also trotz der geringen Wahrscheinlichkeit, kann man Glück haben, das es geschieht.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 16:32 von Vampir_Freak90

scheiß pokerus ^^


mein sumpex ist mal wegen dem scheiß
"gelöscht" worden ;D

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 10:04 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)