Paar Fragen (Brink)

1. Wie viele Jacken, Hosen, usw. gibt es?
2. wann kriege ich die Dünne Klasse?
3. Wie kann ich in der Story die 2 waffe auswählen?
4. Wann geht der online modus wieder und kann ich ihn auch wirklci mit 17 spielen?
5. Wie kann man an der wand laufen und so sleiden?
THX

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:49 von Netsch

11 Antworten

hi also öhm
1. weis nich genau, aber es sind ziemlich viele^^.
2. ich glaube wenn du LVL 7 bist.
3. bei der waffenauswahl R1 drücken^^
4. öhm nach sony geht es am 31 mai wieder und was meinst du mit 17? man kann 8 gegen 8 spielen^^. also 16:D
5. spinten und Springen drücken;)

so ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:10 von Krohnfurtzer

1. kannst du selber nachzählen.
2. glaube nach der 2.ten aufgabe.
3. r1 drücken um sekundär waffen auszuwählen.
4. ja verdammt.
5. mit der leichten gewichtsklasse und zum rutschen rennen und KREIS drücken(gewichtsklasse egal).

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:10 von Die_Kutte

2.ab lvl 7 oder 8
3.R1 zum auswählen und waffe wechseln halt auf dreieck
4.also im moment wird das plystation network von ausgewählten nutzern getestet...die online-gaming funktionen sollen auf jednfall in den nächsten paar tagen wieder online gehen und der komplette service wirdspätestens ab dem 31.wieder laufen
5.den wandsprung kannst du eig nur mid der leichten gewichtsklasse

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:59 von Graan

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Danke für die Antworten :D
Ach und Krohnfurtzer:
Mit 4. wollte ich nur wissen welches alter man haben muss um es im PSN online zu zocken, weil ich sicher gehen will. Nicht das man es erst mit 18 zocken kann.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:59 von Netsch

Danke für die Antworten :D
Ach und Krohnfurtzer:
Mit 4. wollte ich nur wissen welches alter man haben muss um es im PSN online zu zocken, weil ich sicher gehen will. Nicht das man es erst mit 18 zocken kann.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 16:59 von Netsch

junge, es ist PEGI16 und nicht PEGI18. so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein!

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 19:34 von Die_Kutte

junge was willst du mit pegi wir sind in de da is usk

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 20:27 von DragoD

was ich will? ihm es verständlich machen! er hatte wohl mal ein problem bei einem USK16 spiel online zu spielen(weil es halt PEGI18 war). hat was mit irgendeiner sperre zu tun...von der ich(nur als ich deswegen interessehalber mal gegooglet hab) nichts wußte.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 20:33 von Die_Kutte

Ja ruhig ich weiß es ja ich hab es dem Krohnfurzer doch nur noch mal erklärt. ;)

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 21:54 von Netsch

ok mein fehler, 'tschuldigung^^.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 22:03 von Die_Kutte

Kein Problem ;)

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 10:40 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)