wie besigt ihr den Blitz am effektivsten? (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:51 von yukimaru

3 Antworten

meine taktik würde ich nicht sonderlich weiter empfehlen, aber ich notiere sie dennoch mal hierhin:

zunächst beschieße ich blitz die ganze zeit mit fernkampfgeschossen ( dante mit seiner schrotflinte, nero mit aufgeladenem schuss ). wenn seine blitze dann verschwunden sind, haue ich mit dem schwert drauf und versuche möglichst viel schaden zu machen ( mit nero noch kurz bevor seine blitze zurückkehren den devil bringer verwenden ).

sind die blitze rot, weiche ich auf dante must die eigentlich nur aus--- bis er halt hochgeht :D.

ich persönlich würde sagen, es gibt weitaus effektivere taktiken als diese, also warte mal lieber auf die antworten anderer user, die könnten vielleicht hilfreicher sein als meine ;).

hoffe ich konnte dennoch helfen :D.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:59 von Xiphon

hmm ja somache ich es auch aber hab bei stage 25 dann immer keine zeit mehr
mir fehlt wie ich heute gemerkt habe allerdings auch der letzte aufgeladene schuss
ich hab n video im internet gefunden wo der den mit dante einfach mal abgöttisch fertig macht finds aber gerade nich wieder

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 17:43 von yukimaru

oder du benutzt mit dante gilgamesh und rg oder lucifer & die pfeile schnell exlodieren lassen um seine blitze schnell los zu werden,dann im swordmaster 2*realimpact einsetzten.so mach ich es^^.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)