Dunkelbruderschaft: Adamus Phillida (Oblivion)

Ich habe bei Oblivion vor 2 Jahren oder so alle Gilden Quests beendet gehabt und habe vor ein paar Wochen wieder angefangen mit einem neuen Charakter Oblivion zu spielen. Jedoch habe ich nun folgendes Problem: Wenn ich mt der Rose Sithis auf Adamus schieße, während er im See schwimmt, stirbt er nicht sofort, obwohl er keine Rüstung trägt. Sofort nachdem ich ihn getroffen habe zeiht er seine Rüstung wieder an und fängt an zu kämpfen. Zwar habe ich ihn auch direkt dann im Kampf getötet, jedoch kamen dann 3 Wachen dazu und iwann bin ich dann auch gesporben. Weiß jemand wie ich ihn direkt umbringen kann ohne dass er eine Wache alamiert?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:52 von FranzderV

4 Antworten

Unsichtbarkeit/Chamäleon anwenden


Die Rose tötet ihn immer sofort... wenn man ihn auch trifft...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:15 von SoD-Shadow

Hat sich geklärt... Ich war zu nah an ihm dran und deshalb hat es anscheinend nicht funktioniert.
Ich hätte noch eine andere Frage:
Ich mache gerade in der Diebesgilde die Mission wo man die gefälschte Kandidatenliste ins Gefängsnisbüro schmuggeln soll. Ich bin im Büro und habe auch den Finger von Adamus in den Schreibtisch gelegt und alles war super. Aber wenn ich versuche die gefälschte Kandidatenliste in die Truhe zu legen kommt bei mir: Während eines Kampfes können sie keine Quest "Sachen" (Weiss nicht mehr den genauen Ausdruck ;)) ablegen.
Weiß jemand woran das liegt?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:05 von FranzderV

Falsche Truhe?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 17:17 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
... man muss dort den Stempel auf dem Tisch anklicken...

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 17:21 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)