Will jemand von euch Gina heiraten? (Harvest Moon - Magical Melody)

Oder findet ihr die auch so blöd?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

10 Antworten

Sie ist voll blöd. Mit der Brille und den Zöpfen sieht sie voll beschissen aus!

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:41 von Moon

Ich find Gina eigentlich ganz nett aber nicht zum heiraten. Außerdem liebt sie den Doc. Ich hatte vor ner Weile ne Sequenz mit den Beiden und wenn man Jamie heiratet kommt im Abspann auch eine wo sie ein Brautkleid für die Hochzeit mit dem Doc kauft ^^
Hast du eigentlich Gwen endlich zurück?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:41 von Pina

Nein leider Katie und Carl sind jeweils 3 und 4 Tage vor Gwen zu dieser Schulung gegangen. Die beiden sind wieder zurück aber Gwen ist ne halbe Jahreszeit später immernoch nit da.
Weisst du vielleicht noch ne Lösung?

PS: Katie und Carl sind ohne das ich was tun musste wiedergekommen.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Katie und Carl kommen wieder wenn du Milch und Eier versendest. Aber zu Gwen hab ich dir schon geschrieben was ich wusst. Wie lange ist es denn her das du Fische verschickt hast? Bei mir war sie insgesamt über ein Jahr weg aber ich hab das mit den Fischen auch erst spät erfahren. Hast du es mal mit Blaaubeermarmelade verschicken versucht die liebt sie doch.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:49 von Pina

alles versucht, aber carl und katie sin einfachso wiedergekomen, da meine kuh gestorben is

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 19:52 von gelöschter User

Deine Kuh... ich dachte die können gar nicht sterben. Bei mir hatte der mal so nen Traum aber da war sie nur krank. Hm, also mehr als abwarten kann ich dir leider auch nicht mehr raten, sorry

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 19:55 von Pina

ok das war bis jetzt der hilfreichste tipp vielen dank, das du all meine fragen über gwen beantwortet hast. Pina du weisst sehr viel über das spiel

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 20:08 von gelöschter User

Jahaaa ich spiel ja auch schon ne Weile.
Gern geschehen immer wieder gern ^^

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 17:36 von Pina

aber kannst du mir vielleicht sagen wie lange so ne blöde schulung dauert.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 07:26 von gelöschter User

ungefaer einer jahreszeit wenn nicht dann laenger

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:01 von alex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)