donnersteep (FF X-2)

muss denn grossen konzert machen von yuna aber davor muss mann ja so ein drachen besigen und ich habe es mit flora-flur bobiert und analiesirt und da steht magische angrife haben keine wirkung und meine stärkste atacke ist finalakt aber das ist ja eine zauber attacke kann mir jemand helfen

thx

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:46 von Pokefan_98

4 Antworten

wie wärs wenn du ihn mit ganz normalen attacken attackirst... dunkler ritter ist sehr gut oder krieger .. du brauchst eigendlich im ganzen spiel keine magie .. außer vllt dann wenn du gegner besiegen willst die gegen normale angriffe geschützt sind ...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:52 von TyroN

aber ich hab kein dunkler ritter

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:12 von Pokefan_98

mach alle drei zum krieger,und mach immer eisbrand

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:23 von sems

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn du den salamander noch nich geschlagen hast würde ich dir gerne helffen.

als erstes wen du apparatix hast das von ricku dei maschina benutze die.
benutze die blind granate dagegen ist er nicht imun aber gegen zauber wie feuer wasser usw deswegen brigt yunas flural auch nix ich habe auch drei mal gegen das vie gekämpft beim dritten mal habe ich es geschafft am wichtigsten ist das du rikkus maschina immer heilst irgentwann haste ihn denn viel spaß noch

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:02 von sarah-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)