steht unten (NfS World)

hey an alle was ist euer libnings auto? und mit welchem fährt ihr zur zeit?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:00 von pokionsi

2 Antworten

Mein Favcar ist der R8.
Mit meinen ersten Fahrer fahr ich den auch(noch nicht komplett getunt), da ich einen zweiten Fahrer angefangen habe um mir einen anderen Skillbaum zusammen zustellen. Bei dem fahr ich einen 370Z, der mein zweit liebstes Auto in World ist.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:12 von Master_Ebi

meine lieblingsblechkiste ist immer noch der Gallardo und fahren tu ich dort nicht mehr 1.wird einem immer mehr boostzeug angedreht bis man den überblick verliert (die neons und der ganze kram für BOOST haben dem schon fast wieder die krone aufgesetzt)und 2.werden es von tag zu tag immer mehr russen (ich hab nicht wirklich was gegen sie aber sie kennen fast alle kein fairplay) und hacker über eine sache kann ich ja froh sein sie haben´s nach fast einem jahr endlich gebacken gekriegt das alle gleichzeitig starten können (oh welch wunder!)egal wies dort weitergeht ich werd meine entscheidung beibehalten und weiterhin andere rennspiele spielen die mehr aufmerksamkeit verdienen als dieser rotz hier da wird mich keiner zurückbringen da können noch soviele NFS Junkies kommen und versuchen mich zu bekehren!

hört lieber auf bevor euch der wahnsinn packt und ihr euch 20 paysafecards kauft um 2 wagen kaufen zu können!

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:11 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)