Herzen der Bewohner erhalten (Harvest Moon - Tierparade)

sagt mal wenn ich einem bewohner was schenke was er mag sprich ein herz über seinem kopf erscheint wie lange dauert es bis man ein freundschaftsherz erhält? irgendwie dauert es ziemlcih lange finde ich^^ thx für eine antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:21 von BellaDonnaClara

3 Antworten

ja dauert es auch, es wäre besser wenn du sachen schenkst die sie lieben und mit ihnen sprichst und wäre am besten, auch noch eine 2. wii fernbedienung über sie rubbelst 2x täglich, dann dauert es nämlich nur 4-5 tage ansonsten so eine woche ungefähr, bei sachen die sie mögen und nicht lieben wahrscheinlich noch länger

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:12 von Horizon

^^ ok vielen dank aber rubbeln? habe ich noch nie was von gehört XS

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 17:14 von BellaDonnaClara

Du meldest deine zweite Wii- Fernbedienung an und ein rotes Herz erscheint auf dem Bildschirm. Du bewegstg das Herz über eine Person oder ein Tier und bewegst die fernbedienung über dem Kopf und ein Bestätigungsgeräusch ertönt.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:26 von Loeffel1408

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)