Benennen? (Patapon 3)

kann man seine rüstungen und waffen irgenwie später bennenen, wenn ja dann bitte genau erklären wie und was man alles bennenen kann.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:28 von Kryos

13 Antworten

Du kannst sie Umbenennen wenn du sie von stufe 10 auf 11 und von stufe 30 auf 31 erhöst. Deine Waffennamen dürfen hierbei jedoch nicht mehr als 10 oder 12 zeichen enthalten. bei rüstungen bin ich mir nich sicher

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:09 von enginowich

ok danke, aber ich würde zugerne mal nen helm benennen, ich hoffe das klappt.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:19 von Kryos

Probiern geht über studiern, ich versuchs auch mal mit nem Helm oder Schild ^^ wenns klappt sag ich bescheid (vielleicht ... ;D)

LG minimap

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:43 von minimap

danke, wäre nett wenn du uns informieren würdest ;)

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:10 von Kryos

also, ich hab das jetzt mal gemacht und ich konnte tasächliche meinen helm benennen aber jetzt werfen sich mir ein paar fragen auf;
1. bevor ich mein helm upgegraded habe wurde ich gefragt ob ich das wirklich tun wolle, da die schmiede sich dann darauf spezialisieren würde, jetzt ist meine schmiede auf helme spezialisiert, bedeutet das jetzt das ich den ganzen anderen kram nicht über das limit 10 hinweg aufbessern kann?
2. bedeutet das das ich jetzt immer nur helme benennen kann?
3. kann ich die spezialisierung später irgendwie ändern und wenn ja, wie?
4. mein neues maximal limit ist 20, was muss ich machen um den nächsten schmiedelevel zu erreichen, auch wieder einfach nur einen helm bis 20 bringen und dann upgraden können und bestätigen? wenn ja dann macht es nur sinn wenn das limit für alle sachen im allgemeinen gilt, ansonsten wüsste ich den sinn nicht.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 07:36 von Kryos

Jap meinen Schild konnte ich auch benennen, aber hab das selbe Problem wie du, die Schmiede würde sich auf Schilde spezialisieren...
Ich hab leider keine Ahnung, will auch nix falsches sagen ^^"

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 09:43 von minimap

also ich blick das noch nich ganz aber wie es scheint kann man die spizialisierung jederzeit ändern, wenn du eine sache von 10 auf 11 machen willst, ich glaub aber das wenn man eine spezialisierung hat, nur das weiter upgraden kann was der spezialisierung entspricht, heißt wenn du einen helm gemacht hast auf 11 und dadurch helmspezi hast, kannst du helme weiter upgraden, bis erstma 20, hast du den helm jetzt auf 15 und sagen wir ma ein schwert auf 10 und machst es zu 11, kriegst du automatisch schwertspezi und kannst den helm erstma nicht weiter upgraden, bis du einen anderen helm von stufe 10 auf 11 bringst um so die spezialisierung wieder umzuändern, jedenfalls glaub ich das es so ist.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 10:32 von Kryos

Ja das ist sowiet richtig Kryos nur dass wenn du helmspezi hast und ihn von 10 auf 15 erhöst und dann nachher ein schwert zum sondergegenstandt erklärst fällt dein level 15 helm auf level 10 zurück sowie alle anderen helme die du selber von 10 auf 10+ erhöht hast. ohne rücksicht auf die ressourcen.

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 14:50 von enginowich

is kacke, und das kann man nich verhindern? ich mein dann kann ich nur immmer eine kategorie gut machen und der rest muss schrott bleiben oder wie, oder wenn ich die spezi wieder ändere krieg ich meinen level wieder oder is der dauer haft verloren? oh und springt der name auch wieder auf den ursprünglichen?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:50 von Kryos

Der name bleibt gleich. um die zurückstufung zu verhindern musst du die schmiede in einem anderen versteck benutzen. das kostet zwar ein wenig mehr glaub ich, du bekommst nämlich eine provision wenn ein kollege deine schmiede benutzt, aber es lohnt sich. zb hat dein kollege eine schmiede level 2 (max +20) sondergegenstand speer und du verbessert einen deiner speere auf +20 dann bekommt dein kollege eine benachrichtigung mit einer provision und du kannst dein speer +20 mit nach hause nehemen und er kann nich mehr zurückgestuft werden zusätzlich bekommt ihr auch immer 10 teampunkte geschenkt ^^

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:47 von enginowich

lol, heißt sachen die man bei nem kumpel macht bleiben ewig?

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 18:15 von Kryos

ja es sei denn du verkaufst sie

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 18:27 von enginowich

bin doch nich doof, ich denk mir doch nich mühevoll nen namen für meine sachen aus und verkaufe sie dann. aber jetzt mus ich nur jemanden finden der ne helmschmiede hat,
FREIWILLIGE BITTE VORTRETEN!

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 19:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)