Ausrüstungs Mangel ! (FF X)

hi ich bin vor dem kampf mit sin also auf dem schiff nach yunalesca und ich kriege bahamut nicht hin um tidus marke zu kriegen die da hinter ist also habe ich keine einzige solaris waffe denn:bei auron finde ich die statue nicht um altes schwert in murasame oder masamune das solaris schwert halt bei rikku versteh ich das mit dem rätseln nicht bei tidus halt bahamut und glaube das da wakkas auch ist bin mir aber nicht sicher bei kimahri das mit der schmetterlings jagd ok könnte lulus machen aber kein bock das mit den blitzen und die ist nicht mein hauptkämpfer also nicht gut gelvlt so und ich höre immer ich brauche umbedingt rüstungen mit auto hast auto potion auto kur hp expander und mp auch aber bin gerade bisschen pleite (habe zanmatou gegen yunalesca benutzt )und habe nur 20.000 und die ganze ausrüstung habe ich nicht also kann ich gegen sin kaum gewinnen geschweige denn gg die schwarzen bestia um anima bzw. mit anima das magus trio. jetzt die eigentliche frage wo bekomme ich sachen mit auto hast sowas wie oben geschrieben und andere sachen oder was ich brauche um es einzubauen und wo ich die sachen die ich einbauen muss kriege wenn ich das nicht finde muss ich leider neu machen
P.s auron ist der einzige der 9,999 schaden macht und das nur in krit tidus 4-5,000 und wakka 5-6,000 weis das die solaris waffen dan eigentlich nichts nutzen aber die anderen skills sind nützlich aber brauche nur aurons erstmal und bei tidus würde mir halt die anderen sachen reichen und deswegen die frage.
Werde aber wenn hir nichts gutes bei rauskommt mache ich sowieso neu also keine sorge könnt ruhig schrieben das ich schlecht bin habe zu wenig gelvlt eine tragische sache O.o (die story ist schuld zu spannent )

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:49 von Cloud775

1 Antwort

Aurons Waffe.

Das alte Schwert scheinste ja zu haben. Gab ja bei der Gasse gegenüber der Vergessenen Grotte.

Jetzt fliegste einfach zur Djose Strasse. Wenn du angekommen bist gehste gleich nach links. Dort kannste über die Kisten gehen und kommst so zum Fungus Pass. Geh da lang und dann die erste gleich rechts rein. Da kannste den Fahrstuhl nehmen und oben das alte Schwert reinstecken um die Waffe für Auron zu kriegen.

Rüstungen.

Entweder du gehst nach Zanarkand killst den Schwarzen Bahamut mit Yojinbos Zanmatu bis du eine gute Rüstung kriegst, Kann eineige Versuche dauern, ich hat da aber oft Glück und hab eine mit HP Expander und Schleife und 2 freien Schächte erhalten. Oder du fängst in jedem Gebiet jedes Monster mindestens 5 mal. Dann haste alle nötigen Monster sammlungen in der Farm um die Items zu kriegen, mit denen du eine Rüstung mit HP Expander, Schleif, Auto Hast und Auto Protese zusammen bauen kannst.

Wenn du Geld brauchst, dann fang in allen Gebieten die Flatter augen um das Auge in der Farm zu erhalten. Das hat dann glaub so 160.000 HP und lässt sich mit Anima oder Magus Trio recht gut killlen. Das hinter lasst Rüstungen mit trippel AP oder Magie Rüstungen. Die bringen im Verkauf so 20.000 aufwärts. Kannst da also recht gut Geld verdienen.
Die Augen zum Fangen findeste in
-Donnersteppe
-Macalania oben beim Shop, nicht im Wald
-Berg Gagazeth
-Omega Grotte
-Mihen Strasse
4 von jedem reichen um das Auge in der Farm zu bekommen.
Außerdem kannste nit der Trippel AP Rüstung die das Auge hinterlässt recht schnell deine Leute Leveln.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:52 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)