helft mir bitte komme einfach nicht weiter (Pokemon Schwarz)

könnnt ihr mir ein gutes team für die pokemonliga sagen aber auch wo ich die bekomem und welches lvl die sein müssen

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:07 von pokemon-zoker333

15 Antworten

lol,die frage hast du schon gestern 3 mal gestellt mann,mehr können wir dir auch nich helfen außerdem haben wir dir schon viele tipps gegeben! ! ! :/

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:10 von striker007

ich weiss das ihr mir gesagt habt welche pokemon ich verwenden soll aber ihr sagt nie welches lvl die sein sollen und wo der ort ist wo man die findet

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 17:12 von pokemon-zoker333

*hrmpf* also serpyroyal lv60,Skallyk vor der pokeliga im gras wenn dus gefangen hast dann auf lv 55 trainieren bis es sich entwickelt,Zebritz hast du ja schon lv55 der rest ist beliebig. geh zum markt von marea city und kauf dir ganz viel vitalkraut.so jetzt MUSST du es schaffen =)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 17:20 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke du sagst die erste antwort die ich gebrauchen kann aber da hätte ich noch eine frage bei welchen soll ich welches pokemon einsetzen?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 17:21 von pokemon-zoker333

also,bei der geistertussi Skallyk bzw. die weiterentwicklung bei dem kampftyp auch.

bei der psychofrau serpyroyal wenn es stirbt etwa vitalkraut oder Zebritz und bei dem bodentyp auch serpyroyal wenn es wider stirbt aufjedenfall vitalkraut

kleiner typ:vergiss nich die pokemon wieder zu heilen bevor du gegen den nächsten antrittst ::::)))) wenn du noch mehr fragen hast dann stell sie einfach

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:29 von striker007

ok wo bekomme ich schnell und gut geld hatte nurnochgeld für ein vitalkraut

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 17:33 von pokemon-zoker333

hmm such einfach den rest der trainer raus,irgendwo hast du bestimmt welche übersehen,sonst verkauf auch alles was du nichtmehr brauchst ehm ich guck mal nach ob du sonst noch irgendwo was verdienen kannst warte ein moment

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 17:39 von striker007

habt ihr schon mal was von pokewiki,google und bisafans gehört?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 17:39 von MGHacker

die sagen bestimmt nicht wo man geld her bekommt^^

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 17:41 von pokemon-zoker333

steht hier bei spieletipps/kurztipps

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 17:43 von striker007

ich hab es gelsen aber woher bekomme ich taucher ich hab aber die pokemon liga noch nicht fertig

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 17:52 von pokemon-zoker333

ach taucher bekommst du erst nach der liga (crape O__O)

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 17:56 von striker007

DA HILFT NUR NOCH EINS XDDDDDD,also du schaffst es ja ein pokemon oder ein typ zu besiegen bei der liga bekommst du natürlich auch EPwenn du ein poki besiegst also du darfst auf keinen fall items einsetzen und wenn du verlierst nochmal kämpfen bis deine pokis i-wan auf dem MASTERLEVEL sind B)

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 18:02 von striker007

SRY,hab kein wi-fi,ich schik dir aber eine PN wenn ich habe oder informier dich einfach wenn ich in einem gespräch rede

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 18:06 von striker007

alter, wenn du kein geld mehr hast, dann kämpf in der liga einfach ind deine pokémon werden auch so stärker und wenn du ohnmächtig wirst, einfach nochmal. und benutz die items nicht.

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 21:26 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)