familie gründen bzw mitbewohner? (Sims 3)

kann man da kinder kriegen, heiraten oder mitbewohner in seinen haushalt dazumachen? so wie beim pc, dass man zwischen den sims immer hin und her wechseln kann? und kann man mehrere familien machen dass die andere im anderen haus zum beispiel wohnt und so? also nocjh mal kurz: kann man mehrere sims gleichzeitig spielen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:19 von binki

3 Antworten

Nein, man kann nicht mehrere Familien erstellen.
Aber du kannst einen Sims zu deinem Haushalt hinzufügen, indem du dich mit ihm anfreundest, mit ihm gehst, und schließlich ihn heiratest. Das Heiraten ist der Schlüssel. Danach kannst du zwischen den 2 Sims hin und her schalten und musst dich um Beide kümmern.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass es nicht klappt, eine ganze "Familie" mit Kindern zu gründen. Denn es gibt keine Kinder im Spiel. Und man kann immer nur mit einem verheiratet sein. Also geht es nicht, eine komplette Familie zu gründen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:28 von (Wolke)

danke für die antwort :)
keine kinder? das heißt auch keine teenager und so? hmmm naja egal ich freu mich trotzdem drauf :D

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 22:10 von binki

Ja, auch keine Teenager. Nur Erwachsene. Und: Die Sims können auch nicht ältern.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:06 von (Wolke)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)