Wo lade ich runtergeladene Savegames hin? (Need for Speed Underground 2)

Ich habe ne neue Festplatte in meinem PC und naja das heißt das mein altes Savegame (100%) weg is! Nun habe ich mir, weil ich kein bock habe das Spiel nochma durchzuspielen, n Savegame runtergeladen! Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht wieß wohin ich das Savegame kopieren muss, da im Ordner Eigene Datein kein Ordner ist, wo die Savegames drine sind, so wie bei NFS Most Wanted, Carbon und Pro Street und anderen Spielen. Bitte schreibt mir den genauen Ordenernamen!

THX im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:46 von number3

8 Antworten

Ey du musst als aller erstes die versteckten Ordner sichtbar machen das geht so: Du klist auf Extras (im Arbeitsplatz oben die Leiste) dann Ordneroptionen dann Ansicht (oben leiste) dan steht weiter unten "Alle Dateien und Ordner anzeigen" das Feld Davor anklicken dann Übernehmen dann OK. So jetzt sind die Ordner Sichtbar! Dann die Festplatte anklicken ((C:)
heißt die normalerweise). Dann dokumente und Einstellungen dann deinen Ordner mit deinem Namen oder wie dein Coputer genant hast.
Dann Lokale einstellungen dann anwendungsdaten (der were übrigens unsichtbar) anklicken dann Nfs Underground 2 anklicken und da sind die Savedateien schon

Da kannste dei Savedaten reintun

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:30 von turbo91

Und bei Vista?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:59 von speedkiller1991

denn da ist gar nichts davon auf geführt nope!?!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:04 von speedkiller1991

gehe auf einen x-belibigen ordner oder auf den arbeitsplatz nd gib das oben in deiner taskleiste ein:
\C:\Dokumente und Einstellungen\X*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 21:38 von number3

aso
* bedeuted du musst dort deinen namen oder denn namen deines pcs eingeben

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 21:40 von number3

Ich Habe kein VISTA

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 17:43 von turbo91

sry wollt blos ml sagen, dass wennst geht beide Windows Versionen (XP und/oder Vista) schon drinnen sein sollten

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 18:29 von speedkiller1991

PS: DAS ist DAS FALSCHE!

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 18:31 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)