Der Rote Baron (Empire Earth)

Ich komme bei der Deutsch Kompanie wo man die 3 Französische Städte zerstören soll. Bitte viele Tipps geben ich komm da einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:27 von KingTT535

5 Antworten

Du solltest erstmals viele Flugzeuge bauen dann musst du mit einem cheat die Karte aufdecken und seinen Flughafen zerstören aber du solltest auf die mp maschinen aufpassen die könnten ein problem werden deswegen solltest du die Frazösische Städte(gelb) angreifen nicht sie direkt sondern ihre umgebung und pass auf die Artillerie auf die und die Flugzeuge (Flugzeuge kann mann nur mit partisanen angreifen baue viele Bunker wenn du bei der letzten burg bist solltest du aufpassen die haben viele Artillerie geschütze deswegen solltest du sie bombardieren

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:33 von armindercoole

cheats funktioniren doch nicht

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:34 von KingTT535

Lass mich überlegen, es ist schon gut lang her...
Auf jeden Fall musst du dafür sorgen, dass in der ersten Zeit keine Feinde an deine Basis kommen. Vor allem links oben ist das des öfteren der Fall bau hier Türme und MG-Schützen und sorge für Fliegerverteidigung !, Gleiches gilt für den Südosten !

boa...ewig her...aaaber, ich meine mich zu erinnern, dass ich eine Kombination aus Artillerie (geschützt von Fliegern und Schützen) und Fliegern genommen hab, immer für Nachschub sorgen ! Oben links gibts ja noch Rohstofffelder, immer gut Männchen bauen zum sammeln.

die Artillerie ist super gegen die Flugabwehr der Gegner, damit hab ich immer eine Schneise in die Abwehr geschossen, damit die Flieger hin kamen. Zurück ist dann Glücksache :)

Die Mission hat ewig gedauert bei mir, weil man immer wieder mal in die Defensive gedrängt wird. Ohne gute Verteidigung brauchst du gar nicht anfangen :=) der Rest ist Zeitsache. Immer gucken, dass du die Flieger zurück schickst ehe ihre Zeitanzeige von selbst unten ist, oder so geschickt machen, dass die in Schüben unten ankommen, also so das du die neuen los schickst um die zurückkehrenden Flieger vor dem Feind zu schützen !

Verteidigung ausbauen
Rohstoffe sammeln
Flieger und Artillerie zusammenstellen

Eingenommene Gebiete auch immer sichern !

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 14:42 von Gsus

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Okey Danke

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 14:49 von KingTT535

Ich fand das recht leicht, wenn man alles auf Haubitzen-Reichweite geskillt hat (auch mit diesen Belohnungs-Punkten). Dann ca. 10 Haubitzen mit 2 Offizieren bauen und los gehts. Das gute daran ist, dass die komplett auf RW geskillten Haubitzen einen irre hohen Sichtbereich haben, so kann man die feindliche Artillerie sehen bevor die schiessen können. Und die Offiziere heilen die Haubizen in 1 sec komplett.

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:07 von irgendSonTyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)