nur rumfliegen? (Pilotwings Resort)

ich hab das spiel mal in einem laden getestet und irgendwie versteh ich nicht so ganz was man da alles machen kann, außer rumzufliegen und die gegend zu bestaunen... ich weiß das soll eher so ein entspannungsspiel sein, aber vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen :D?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:42 von binki

8 Antworten

Kauf dir es einfach.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Kuf es oder lass es .
Der 3ds is sowiso scheiße .
PSP go ist 100x besser.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:04 von metakirby

aber ich bin doch so en nintendo-fan :D hab mich nur gefragt warum alle so begeistert davon sind...

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:42 von binki

Ich persönlich bin nicht sehr begeistert davon. Wie gesagt, es ist ein Entspannungsspiel und das war's schon. Du kannst höchstens noch Missionen fliegen, die gehen mir allerdings schon nach 3 bis 4 auf den Geist. ;D

@metakirby: Hast du überhaupt nen 3DS? Das Ding ist klasse und Nintendo traut sich wenigstens innovativ zu sein... im Gegensatz zu Sony, die seit eh und je auf Classic basieren. Der Uralte Kontroller ist seit Äonen dabei, selbst bei der PS3, und dieser... "Motion Controller" kam auch erst, als die Wii schon fast 2 Jahre draußen war.

Ich empfehle dir mit dem Kauf noch etwas zu warten. Die richtig guten Spiele kommen erst noch... ;)

Dies ist meine Liste der Games, auf die ich warte:
- Kid Icarus
- Mario Kart 3DS
- TLoZ : Ocarina of Time 3D (Remake)
- Animal Crossing 3D (Ich bin sicher, dass das kommt, bestimmt ein tolles Geschenk für meine Ma... ;) )
- Metal Gear Solid 3D

Bis auf AC bin ich mir bei allem sicher, dass sie erscheinen, schließlich sind sie angekündigt.

Es mag auch nur ich sein, aber ich fahre sowas von ab auf diese 3D-Technologie... xD

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 09:03 von DarkDragon1993

sehr schön erklärt!

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 22:49 von Ero-luigi

danke für die antworten! :) ich hab mir jetzt sims 3 dazu gekauft, pilot wings würd mich sicher auch langweilen... ich warte jetz auch noch auf das Zelda-spiel und hoffe das "Proffesor Layton vs Ace Attorney" in deutschland rauskommt (darauf freu ich mich am meisten^^)

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:46 von binki

haha ich auch
und ich freu mich auch richtig auf LINK!

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 20:52 von Ero-luigi

metakirby wenn für dich sowieso der 3ds schei.. ist dann brauchst du auch nicht hier deine komentare zu schreiben.meiner meinung ist der 3ds BESSER als die psp.für was so ne psp wenn das das selbe ist wie die ps2...?genau die selbe steuerung nur in miniformat xD

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:57 von gelöschter User

ger wozu bist du denn hier? gehe weg

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 13:14 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)