Brink laggt ohne Ende...Was tun? (Brink)

Hallo, bei mir laggt Brink extrem. Ist das bei euch auch so? Was könnt3e ich dagegen tun.
Zu meinem PC und meiner Internetverbindung: Ich kann CoD 6 problemlos auf höchster Einstellung onlone spielen, d.h. daran dürfte es nicht liegen.
mfg subbamario

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:45 von subbamario

10 Antworten

is bei mir auchso! am pc liegts 100% nicht! wart ne woche bis weniger online spielen oder spiel gegn bots(laggt weniger)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:03 von xxProRaptorxx

omg proraptor in einer woche werden 1 mio mehr online spielen
es liegt am spiel,hat bethesda auch gesagt die sind dabei ein patch dafür zu machen
ich bin auch richtig enttäuscht 50€ rausschmeissen für grfikfehler und laggs...

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:22 von Power-Cheater

Naja bei mir hat es ein wenig geholfen, also so das es spielbar ist, die Schatten auszuschalten.Strg+Alt+^ im Hauptmenü um die konsole zu öffnen.Dann r_shadows 0 eingeben und sie sollten aus sein.So wurde es bei mir etwas besser.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:24 von vendeta84

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Neuste Grafik-Treiber vorhanden? Wenn nicht UNBEDINGT dl, hat bei mir auch gelaggt wie sau, nach einem kurzen Download des neuesten Grafik Treibers läuft es nun ziemlich flüssig.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:48 von Fallout3_FrEaK

grafiktreiber hab ich updated hat aber nicht geholfen
wenn man auf leicht spielt ist es auch bissl besser,da die gegner nicht gleich auf dich schießen so das du wenigstens anwisieren kannst

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:25 von Power-Cheater

is bei mir auch so und am pc kanns nich liegen ich zock bfbc2 auf höchster stufe

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:27 von Wuery98

Das liegt an der schlechten Technichen Programmierung,wie es bei Black Ops der Fall war.Da müssen wir wohl bis zum nächsten Patch warten.Ich hoffe,dass der Support nich eingestellt wird.Denn die Konkurrenz an Mehrspieler-Shootern ist groß...:(

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 00:23 von cokes

ich kanns mit meiner Raedon HD 6870 auf höchsten komplett flüssig spieln ^^ egal wie viele feinde kommen :D

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 02:17 von WTC-STALKER

keine ahnung warum...aber seit heute läufts bei mir perfekt...trpotzdem danke an alle die mir hier geholfen haben!

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 14:59 von subbamario

Gabs immernoch kein Update? Ich weiß der Thread ist alt. Aber auf meinem Rechner läuft Crisis 2 Problemlos aber Brink laggt dann obwohl ich alles runtergestellt hab. Auch mit Bots!

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 19:13 von -SackBoy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)