Bitte schnell antworten (Minecraft)

kann man jetzt mit gronkh online spielen?Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:21 von Never1603

6 Antworten

geht nich

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:30 von Tiberium10332

wie kommst du darauf?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:39 von star-wars

Ich guck sein LP

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:47 von Never1603

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich schaue es auch ist einfach ein sehr gutes lp.

Soweit ich mich errinere bin erst bei folge 114, sagte er das er dies mal mit der let's show welt macht, jedoch muss man sich irgendwie anmelden sonst würde es ja einen server ausfall geben, er entscheidet dann wer kann und wer nicht.


Denke aber Gronkh macht das noch nicht.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:02 von luchs96

Er hat es schon gemacht.
Aber da kommen nur "ausgewählte Leute" rein.
Begründung war, dass manche sonst Sachen bauen, die da garnich hinpassen.
Dann hat er irgendwas von nem Vulkan neben seiner Kirche gelabert und so...

Gibt auch andere (fast bessere) LPer...
KA, warum alle nur Gronkh gucken...

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 19:08 von gelöschter User

Geh auf seine Homepage und nerv hier ned rum !

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:28 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)