Frage (Fifa 11)

Ich hab hier mal eine Frage aber nicht zu Fifa 11 sondern zu Fifa 10 ich stehle die frage hier weil bei Fifa 10 keiner antwortet ich hoffe ihr könnt das verstehen

Meine Frage ist könntet ihr mir für Fifa 10 (PSP) ein gutes Team für den ManagerModus empfehlen am besten Bundesliag egal ob 1 oder 2 das Taem soll nicht zu gut sein und nicht so viel geld haben
Mir ist in gedanken Main 05 oder 1.FCK

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:24 von Maarcel1996

3 Antworten

mach mit Bremen
Gutes Team,das gute Qualität hat und somit um die ersten 3 Plätze mitspielen kann
Außerdem hast gute spieler mit Pizarro,Marin, Özil,Naldo,Mertesacker,Frings und Wiese

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:27 von fifagamer95

THX

lohnt es sich, sich noch fifa 11 (psp) kaufen ich habe nur fifa 10 für psp und auf fifa 12 für psp will ich ned warten weil ich es mir für ps3 hole

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:37 von Maarcel1996

mach mit dem FCK das sind die net die besten aber für mich sind sie die besten

ps: Ich komme auch Kaiserslautern ;)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)