wie pflanze ich kokussnüsse richtig ein, damit sie auch wachsen? (AC Wild World)

Ich habe ein Problem...immer wenn ich eine Kokussnuss einpflanze,dann ist sie am nächsten tag nicht mehr da...also...wie pflanze ich sie am besten ein damit sie auch wächst? :))

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:43 von TechnoRabbit2

6 Antworten

du musst es am meer pflanzen,da wo sand ist

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:50 von -Armageddon-

das mache ich auch immer aber bei mir ist sie auch immer weg nach ein paar tagen...

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:53 von BornThisWay

man muss sie ja auch gießen...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:28 von Nixe2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nixe2000 spinnst du man darf sie auf keinen Fall gießen sonst geht sie ein !

Und nun zu dir. Du musst sie UNGEFÄHR zwischen sand und boden flanzen ! dan in 3-5 Tagen wird sie fertig sein :) du kannst die kokusnüsse für 500 Sternis bei nook verkaufen :)

Viel Spaß :)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:57 von Ida-Stern

^^Ich gieß sie manchmal und sie gehen trotzdem nicht ein^^

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:55 von Nixe2000

ida-stern sagts genau richtig, man muss sie genau zwischen normalem boden und sand einpflanzen. aber ich glaub es ist egal ob man sie gießt oder nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)