wie installiert man den mod (Empire at War - Corruption)

wie installiert man den Galaxies at War mod? Gibt es nur auf www.moddb.com

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:55 von KulemuRevan

2 Antworten

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:16 von ueaw

Das ist es ja, das geht nicht. Dieser Mod hat 2 Galaxien. In der mod Anleitung steht drin man soll den Ordner SW EaW Foc kopieren und dann einfügen und alle Ordner löschen außer den Ordner Data. Im Ordner Data soll man dann alles löschen außer die meg.-Dateien und das MegaFiles.xml. Danach den den Galaxies at War Data Ordner in den kopierten Foc Ordner reinziehen. das geht ja noch. aber dann: ich habe bei der Galaxie Eroberung keine 2 Galaxien und auch überhaupt keinen soun. wenn ich in das Menü Optionen gehe kann ich das Untermenü Soundoptionen nicht mal anklicken es ist grau hinterlegt. ich hab die Mastertextfiles schon von ENGLISH auf GERMAN umgetan, bringt nichts, es geht nicht einmal mit einem Mod-Launcher. Müsstest du dir mal selber ansehen ueaw. Unter www.moddb.com Galaxies at War.
Version 2.0.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:16 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)