Waffen wechsel (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab ne frage uns war wie kann ich bei den einheiten die waffen wechseln bitte genau beschreiben.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

8 Antworten

Mausrad nach unten/ Taste 1 drücken = Primärwaffe wechseln
Mausrad hoch/ 2 = Sekundärwaffe wechseln

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:57 von Jones96

Du hättest dir auch einfach die Tastenbelegung in den Optionen angucken können, ich glaube das wäre schneller gegangen als die Frage hier zu posten ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:10 von Chris1155

Oder in die Anleitung zugucken

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:50 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nicht so zum beispiel ein scharfschützen ein jetpack oder tarnung geben so meinte ich es

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

Das ist nur durch eine Mod möglich.
Standartmäßig haben die Einheiten nur die Bewaffnung, die sie jetzt bei dir haben ;)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:07 von Chris1155

wie geht er kannst du es mal beschreiben

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 09:11 von gelöschter User

Um modden zu können, bedarf es schon einiges an Übung.
Hier werden die Grundlagen erklärt:
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:35 von Jones96

ok aber bei mir steht oben immer boah there is obi wan anstatat "How sweet it is...". wieso ist dass so kann mir einer helfen

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)