Uber Townies? (MySims)

Ich checke diesen Beitrag irgentwie nit:

Uber-Townies Ihr müsst nicht bis zum Star Level 5 warten, ehe ihr die Uber-Townies freischalten könnt. Sie sind schon verfügbar, sobald ihr 100% ihrer Essenzen besorgt habt! Das ist nicht besonders schwer. Ihr müsst nur auf die „Commercial Sims“ achten, die in die Stadt kommen!

Helft mir

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:57 von tia1002

4 Antworten

Also ich erkläre dir das mal:
Zuallererst sind Uber-Townies nichts anderes als spezielle Sims, die nur erscheinen, wenn du was besonderes erreichst, in dem Fall wenn du 100% der Essenzen hast. Mit den Essenzen ist das so gemeint: Wenn du in die untere rechte Ecke des Bildschirms schaust ist dort ja eine Stadtkarte. Wenn du sie öffnest ist dort ein Interessenrad, welches dir die verschiedenen Interessen der Stadt zeigt (in Prozenten). Falls du einen ,nehmen wir als Beispiel Gruselig, auf 100 % hast, erscheint eine Nachricht, das ein besonderer Gast im Hotel wartet.
Es gibt verschiedene Methoden diese 100% zu erreichen. Ich mache dies immer so, indem ich mich auf eins spezialisiere...im Beispiel Gruselig sieht das so aus: Ich lasse viele Sims einziehen, die es "gruselig" mögen. Dann versuche ich immer deren Haus auf 100% gruselig zu kriegen und wenn du z.B. 4 Gruselige Häuser in der Stadt hast, die auch 100% gruselig sind, kanns dann sein das diese Nachricht kommt.
Hoffe du hast das jetzt ein bisschen verstanden ^^

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 23:22 von MelJes

achso danke schön und ich habe es nicht ein bischen verstanden ich habe es ganz verstanden

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 12:25 von tia1002

dann freue ich mich ^^

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:09 von MelJes

ich mich auch :-D

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:28 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)