Rotomurf (Pokemon Schwarz)

Hry, mal eine frage wo soll ich ihn am besten mit lvl 10 trainieren das er innerhalb ne stunde auf lvl 20 kommt ?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:37 von DiamondSh00tz

8 Antworten

Im hohen Gras? So als vorschlag...

Wie wärs, wenn du gegen ganz viele Ohrdoch kämpfst, vielleicht hilft das...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:39 von UltraGamer

gib ihm doch ein EP-teiler und Trainiere es so geht schneller

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:44 von Gillfordi

Nein, so gehts schwerer. Gib ihm ein Glücks-Ei

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:46 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bn noch ziemlich am anfragen gerade in dieser ersten höhle wo mann das pokemon von den mädchen zurückhohlen muss

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:47 von DiamondSh00tz

oh gott seid ihr schlau leute. wenn jmd fragt, wie er sein lv.10! poke innerhalb einer stunde auf lv.20! bringen will, ist es doch klar, dass diese person noch am anfang sein muss. denn würde er/sie die liga schon gemacht haben, dann würde niemals so eine frage kommen. dafür braucht man nämlich höchstens 5 minuten. ><'

@frage:
wie schon Ultragamer gesagt hat. einfach die ganze zeit neben dem gras herumlaufen bis es anfängt zu wackeln. schutz einsetzen und reingehen. ohrdoch kommt-->besiegen-->viel ep-->freuen.^^

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

gieb in ep-teiler ein anderes pokemon lv 100 glüchs-ei eh in die liga und setze ep-kraft+++ ein dan hast du es schnel treniert

ep-kraft+++ bekomst du wen du miet anderen in der kontakt ebene warst und missionen oder die die schon die kraft haben miet nemen

aber keine sorge sie belten die fehigkeit und du bekomstse auch

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:56 von mysims2

@mysims2:

lern LESEN! -.-'
DiamondSh00tz hat geschrieben, dass er/sie erst am anfang ist.
mann leute, was ist nur los? :O

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:07 von gelöschter User

GANZ EHRLICH MCH REGT DIESER ANALPHABETISMUS HIER SO LANGSAM RICHTIG AUF. FRAGEN, DIE MIT EINEM BLICK INS HANDBUCH BEANTWORTET WERDEN KÖNNTEN.

Was ist los mit euch?

P.S.: Der Tipp mit dem Glücks-Ei hab ich gegeben, weil ich nicht mehr wusste wann man es bekommt und ich ganz ehrlich keinen Bock hatte das auch noch nachzusehen.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:18 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)