ist das spiel wirklich so schlecht (DB Raging Blast 2)

also viele spieler im forum sagen öfter das das spiel entäuschend war,genauso so wie bL1 und Rb1.

wollte auch wissen ist es gut genug,verglichen mit denn ps2 dbz spielen. wenn ich bald eine ps3 habe fang ich eh mit burst limit an,dann raging blast 1 und 2 und dann kommt auch noch ein neues game das vorerst project heisst und in diesen herbst 2011 kommt,dann haben wir schon 4 ps3 spiele...

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:43 von saiyajinpirat

3 Antworten

Ich fins GAIL !
ich hab ka was die anderen haben die sind bestimmt nur traurig weils keine story gibt aber der galaxy mode ist auch richtig gail voll viele kämpfe muss man da machen und immer mit "regeln" zb besiege den gegner mit einem funken leben und sowas

mit über 90 charas kann man sich eig net beschweren xD
und es geht online

ich find das spiel richtig gail kanns nur empfehlen !
aber im herbst kommt dieses project das wird bestimmt noch besser :D aber wenn du grad geld hast und ein neues spiel brauchst empfehle ich dir aufjeden fall Rb2 ! ^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:03 von gelöschter User

burst limit würde ich mir nich kaufen, da gibts nich mal die boo saga...

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:42 von velvet_tears

ok online spiele ich eh nicht und burst limit wird mein erstes spiel für die ps3 das liegt auch daran das ich trotzt denn neueren teilen alle teile haben will,und die kosten eh nicht mehr zu viel burst limit und raging blast 1 kann man beide schon zusammen für 50 euro kriegen...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 01:10 von saiyajinpirat

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)