Heiratsproblem (Harvest Moon Baum der Stille)

Also. Ich will Marco heiraten und ich brauche das 4.te Herzevent, also in dem er einen um etwas bittet.
Und dafür muss man ins Wirtzhaus damit er mir den Auftrag gibt, dass ich ihn heiraten kann. Aber wenn ich rein
gehe wird Maja ihn heiraten. Und es gibt auch keinen freien Tag in der nicht er und sie gleichzeitig drinnen sind. Kann ich irgendwas machen? :/

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:51 von Jinichi

7 Antworten

das is ja doof. naja ich glaub das einzige was du machen kannst ist das du maja giftpilze gibst(ich hoffe sie mag das nicht) und das dann ein herz weggeht.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:02 von EmoGirl9

Naja.
Hab ich versucht indem ich ihr Unkraut geschenkt habe.
Da war auch immer diese "schwarze Wolke/ Punkt" aber
dann hatte ich irgendwie 1 Herz mehr... x'D

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:12 von Jinichi

aber warum hast du überhaupt herzen bei maja gesammmelt, wenn du dann doch die rivalenevents auslöst und du hast dann also schon das 1. gesehen mit ihr und marco und dann nicht damit angefangen sie zu ignorieren, weil dann hätte sie ja auch kein herz mehr bekommen und du hättest dir keine sorgen machen müssen das das 2. herzevent ausgelöst wird? am besten versuchst du dann wirklich ein herz weniger bei ihr zu bekommmen indem du sie nicht beachtest, nicht mit ihr redest und ihr unkraut oder so schenkst und vielleicht noch, muss man aber nicht machen, aber ich glaube wenn du sie mit dem hammer oder so schlägst verlierst du auch herzen bei ihr

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mh k..
Hab nicht soweit gedacht das dann so etwas passiert..
& Kann man jmd mit Hammer schlagen? Oo

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:00 von Jinichi

du kannst es ja ausprobieren, bei tierparade geht es aufjedenfall, denke bei baum der stille auch

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:04 von Horizon

Mh hat sich schon erledigt :D
Hab einfach im Wirtzhaus gewartet & dann ist Marco von selbst gekommen :)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 10:39 von Jinichi

das ist ja gut, aber ich glaube nach dem event kann es immer noch passieren das du das 2. rivalenvent auslöst wenn du 3 herzen bei maja hast dann, also wäre ich vorsichtig

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:20 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)