welchen entwckler hat jz mw 3 ? (MW 3)

wird das spiel von anderen entwickler gemacht oder immer noch von infinity ward ?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

9 Antworten

Infinity Ward macht zusammen mit "Sledgehammer" den singleplayer und "raven software" macht den Multiplayer
Mann muss aber auch sagen IW ist nicht mehr dass was es noch bei MW2 war weil die wichtigsten Leute gegangen sind..

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 23:05 von xXSaWXx

gegangen Oo du meinst die wurden gefeuert

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:27 von Akantorkiller_Nr1

ja habt ihr recht aber die fand mw2 nur die ersten 3-5 monate gut dann fing as an richigg noobig zu werden jeder nimmt shotgun und granat werfer find ich richtig scheiße am anfang haben das nicht viele gemacht
bei black ops fängt das auch schon an wobei mir das jz auch voll egal ist weil ich dann einfach zurück noobe

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
trimi7 ja das waren noch zeiten als noch ein noscope aus 5 meter ein schöner kill wa und jezz nichtmal mehr ein 1080 magic noscope

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 22:14 von alex6543

beste Ego-Shooter Entwickler ist INFINITY WARD

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 15:40 von MostXbox360

Hää und was macht activision ? die sind auch dabei ?! :D

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 14:14 von gelöschter User

ja activison präsentiert es nur den hast du schonmal sledgehammer ider raben software gehört eben nicht deswegen präsentiert es activision damit die bekannter werden :))

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 21:39 von gelöschter User

ja hab ich mir auch so gedacht xD schlecht ^^
die spiele die sledgehammer gemacht haben , hab ich gehört sind sau schlecht ^^

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 12:53 von gelöschter User

Sledgehammer und Raven Software haben eher spiele für die Konsolen gemacht.

Sledgehammer zb: Timesplitters und Raven Software zb: Armored Core

Die Beiden sind eher den Konsoleros mehr ein Begriff da die Spiele Konsolen Only waren.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 01:43 von Ares_Providence

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)