Wo ist Maya? (Apollo Justice - Ace Attorney)

Ich habe das Spiel seit neuestem durch und habe mir so überlegt was nun eig mit Maya ist.
Ich dachte das darüber noch was kommt aber es wurde nur geklärt das Apollo und Trucy Geschwister sind und die Mutter diese Limoire ist. aber wo ist denn Maya? sie is soo süüüß^^
weiß das jemand?
schade eig

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:01 von Mona_Chan

10 Antworten

Naja ich gehe mal davon aus,das sich die Geschichte im dritten Teil um sie dreht und somit irgendwas in dem teil ist das sie in dem vierten teil also Apollo Justice nicht mehr auftaucht bzw. erwähnt wird.der dritte teil ist ja nicht in deutschland erschienen,von daher weiß ich es auch nicht genau.Vielleicht kommen die ja noch auf die Idee was ich hoffe das es doch noch als Deutsche Version hierherkommt.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 12:52 von Exitus

ja das hoffe ich auch

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:25 von Mona_Chan

Also ich hab se bis jetz net gesehen dabei hab ich das spiel durch... vilt im nächstn teil als ankeklagte wie in diesen teil Phoenix ^^hab schon in den einen teil gedacht "yeah ich komm in der anwaltskanzlei vor 7 jahren vilt ist die ja da" aber da war se doch net ^^

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 13:41 von Susanee

Und zu den teil:
Die solln net so faul sein und den rausbrignen will den haben :@

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 13:44 von Susanee

ned nur du willst den haben.aber mal ehrlich die spiele hat man viel zu schnell durchgespielt^^

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 20:50 von Exitus

jaaa ^^ i-wie wars auch klar das Trucy und Apollo geschwister sind (wegen dem "sehen") und das Phoenix net Trucys vater ist^^ und auch ein bischen das Trucys muttter lamoria is (oder so ^^)

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 20:54 von Susanee

yepp.aber 4 Fälle sind nen bisschen wenig.hab Apollo Justice jetz knapp 1 1/2 wochen und hatte es schon nach einer woche durch^^

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 21:04 von Exitus

ich habs bald das 3 mal durch ^^ und brauch da mal ne woche je 1 stunde am abend :P

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 09:21 von Susanee

hoffe mal das die serie der spiele jetzt nicht aufhört.hoffe die bringen noch nen paar teile raus^^

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 17:05 von Exitus

ja des hoff i a...
hoffentlich gehts wieder mehr um den phoenix, maya, mia, pearl und um die "alten" Staatsanwälte! Die Franziska von Karma und der Edgeworth hatten viel mehr Stil und wirkten ernster und waren auch besser für die Spannung und den Witz. Sie machten die Story erst interessant und hatten viel mehr Geschichte. Irrgendwie finde ich wärs besser gewesen, wenn es wieder eine 5.Episode gegeben hätte, inder die Assistentin nicht da wäre (so wie im 1.Teil).

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 14:16 von mizuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney spieletipps meint: Ein Spiel, das Fans der Phoenix-Serie begeistert. Spieler, die nicht gerne lesen sollten eher zu CSI greifen, da sich das Geschehen im Gerichtssaal abspielt. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apollo Justice - Ace Attorney (Übersicht)