Frage von nem freund (Pokemon Weiss)

ok also mein freund übernachtet heute bei mir und er wollte wissen ob m,an die entwicklung von pkmn von s und w verhindern kann den ich hab ihm mein zeil gesagt , dass ich alle pkmn habe mit vor entwicklungen und allem drum und dran aber ich kann es ihm nich sagen deshalb meine frage ob man bei den neuen die entwicklung stoppen kann?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:42 von CoDBlackOpsWiiZocker

6 Antworten

Ich vermute du meinst, dass du ALLES Pokémon hast, also von jedem ein Exemplar.

Also, bei Tauschentwicklungen kannst du die Entwicklung nur stoppen, wenn das Pokémon ein Ewigstein trägt.
Bei anderen Entwicklungen musst du während es sich entwickelt B drücken.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:48 von UltraGamer

ah ok danke und ja damit meinte ich dass ioch von jedem ein exemplar haben will xD

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:49 von CoDBlackOpsWiiZocker

Das versuche ich auch schon seit einem Jahr. Ich weiß nicht wie viele Eier ich schon ausgebrütet hab. Hinzukommt, dass ich auch noch jedes Pokémon im Pokéball haben will.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:51 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
im normalen oder wie? oO des wird schwer werden aber ich glaub das schaffst du schon habe ich auch mit viel geduld geschafft bei den gaanz früheren pkmn spielen für den gameboycolour ^^ bis dann einer es ausgeliehen hat und ich seines und ich ihm siene pkmn entwickeln musste ich hab ihm dann noch gesagt dass er zwar n neues spieln anfangen kann aber nich speicher und was hat er gemacht gespeichert dann war alle mühe umsonst alle pkmn waren lvl 100 ^^

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:54 von CoDBlackOpsWiiZocker

Okay... Also mit dem fangen von Legendären hab ich kein Problem, ich hba die Legendäre aus Smaragt alle mit Pokéball gefangen, und jetzt hab ich Platin neu angefangen. Und jetzt in Schwarz/ Weiss hab ich sowieso alle Pokémon mit Pokéball gefangen.
Tut mir Leid wegen deinen vielen Pokémon.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:00 von UltraGamer

Danke war schwer zu verkraften und ab diesen zeitpunkt verleihe ich nur noch mein pkmn denen ich vertrauen kann und weiß dass sie das nie machen würden und bis jetz hats geklappt ^^

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:11 von CoDBlackOpsWiiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)