Und was jetzt? (Star Fox Adventures)

Also, ich bin im Tempel der Cloudrunner dort wo man die drei Stormkirstalle holen muss.
Und in der Lösung steht ich soll mir alle holen, ich weiß auch wie, aber, wie soll ich den zweiten holen, denn dort ist ein umlege Schalter, womit dies nur mit dem Stab gelingt aber es geht nicht!? Hab ich vielleicht ein Stab ubdate verpasst?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:44 von Meliiiii-blaaaa

2 Antworten

Stromkristall,sorry:D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:46 von Meliiiii-blaaaa

Eins kann ich dir versprechen: Du hast kein Stabupgrade verpasst, wenn du dieses Glacialis oder wie das heißt und den Terra-Shock hast. Ich hab diese Stelle zwar lang nicht mehr gemacht, aber war das nicht so, dass mit drei Schaltern an den "Säulen" auf dieser Anhöhe bestimmte Ereignisse ausgelöst werden? ;)

Die bringen dich dann an die Kristalle, weil eigentlich musst du noch keine Schalter umlegen, die werden durch Einsetzen der Kristalle aktiviert, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Für einen musst du einfach schnell um die Anhöhe rum und in die Wand rein (untere Etage).
Für den zweiten musst du - glaube ich - die mittlere Säule schieben und dann per Stabsprung oder Luftstrom - weiß nicht mehr genau - an den zweiten Kristall.
Der letzte ist dann die Kisten hinter der Anhöhe (rechts) hoch (obere Etage).

Hoffe, das stimmt so :)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:57 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)