empfindlichkeit (Modern Warfare 2)

momentan spiele ich ja nur offline mit meinen freunden (is ja klar warum) und die empfindlichkeit is da so scheiße weil ich da nur ändern kann von wenig mittel oder hoch das ist zu wenig deswegen wollte ich wissen wie man des macht mit dieser 1-10 empfindlichkeit

ich weiß nicht ob des wichtig ist aber ich habe die englische version

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:05 von gelöschter User

6 Antworten

Das geht nur wenn du mit deinem Online-Profil im Splitscreen spielst. Da übernimmt der dann die Empfindlichkeit vom Online-Multiplayer. Also geht das bei dir im Moment dann eben gar nicht (is ja klar warum) ;)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 23:26 von ZzNivekzZ

nein bei meinem bruder mit dem spiele ich immer da is die empfindlichkeit auf 10

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 23:52 von XxELITE_GAMERxX

okee das is halt scheiße wenn ich nicht gegen die snipern kann aber geht schon i.wie

danke

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 00:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei multiplayer noch nicht auf splitscreen gehen sondern auf option und dort kannst des umstellen und des ist dann acuh für splitscreen

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:13 von ps3leon

Hier, den Tipp hab ich ma eingesendet:


Wie können im Splitscreen 2 Spieler (Eigen) haben?

Also es ist eigentlich ganz einfach:

Es muss sich, wenn ihr mit einen Freund spielt und beide die Controllereinstellung auf [Eigen] haben wollen, nur einer von euch beiden einloggen(also mit euren erstellten Account) und dann auf Spiel beginnen klicken.

Nun, wenn ihr anfangt zu spielen, geht ihr einfach auf Option, dann Controllereinstellung und dann stellt ihr einfach eure Schnelligkeit(oder Stärke, keine Ahnung :D) ein.

Jetzt beendet ihr wieder das Spiel und geht raus, jetzt loggt sich der andere ein und macht genau das selbe wie der 1.Spieler.

Wenn ihr dann wieder beendet habt könnt ihr euch beide einloggen und mit dem Spiel ganz normal beginnen und was jetzt?

Na was wohl, ihr habt nun beide die Controllereinstellung auf [Eigen] gestellt und könnt so nun viel besser 360° üben(wenn ihr wollt)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:07 von BlackNite2

okee danke

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)