team-Frage (Pokemon Weiss)

Also ich weiss nicht , wenn ich noch in mein team holen soll,könnt ihr mir helfen?
in meinem team habe ich ein:zwottronin,navitaub,zebritzt,strepoli und grillmak.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:22 von luxtra012

4 Antworten

genau so war mein team als ich so 4. arena war. das ist eig. ganz okay

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:47 von PikachuFan21

nehm grillmak für lichtel(geist/feuer)raus,turm des himmels
für navitaub hab ich aeopteryx(fossil)es gibt aber auch noch andere gute,wenn du bei der pokemon liga bist,da gibt es kapuno(c-cis hat den)der ist imba
ansonsten klikk(elektrolythhöhle)stahl,kann auch elekrto

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 08:33 von firendice

imba ist kapuno nur wenn es trikephalo ist, lol. mit duodino wirst du dir keinen gefallen tun, denn du müsstest es bis lv.64 trainieren. die mühe ist es mMn nicht wert. ;)
bei dem punkt ist milza(panaero höhle, surfer notwendig) eindeutig besser.
für zebritz später wattzapf…

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
für navitaub würd ich später Washakwil btw geronimatz reintun da navitaub keine regulären physischen flug attacken erlernt und somit sein hoher angriffswert nicht genutzt werden kann ansonsten kannst du noch Caesurio mitnehmen (stahl/unlich) und anstatt lichtel lieber ein flampivian (da lichtel arshclangsam ist wird es schwer es zu trainieren bis 41... und dann nur mit stein zur letzten entwicklung möglich) Ein symvolara ist auch nicht schlecht! relativ schnell und guten spez angriffs wert mit hoher attackenvielfalt durch tms

btw strepoli entwickelt sich nur durch tausch (hast du niemanden zum tauschen würde ich es mit Karadonis austauschen)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:49 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)