spot pass bei street fighter. was und wie funktioniert es? (Super Street Fighter 4 3D)

seit dem 5 april kann man über spot pass von capcom irgendetwas erhalten.ich habe schon alles versucht aber die blaue leuchte für spot pass leuchtet einfach nicht. wie funktioniert das alles. ich hätte gern eine genauere erklärung was ihr gemacht habt damit es geht.danke

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:24 von dennisstrel

4 Antworten

was meinst du mit spot pass?

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:55 von superzocker2000

Das ist lediglich ein Passwort, für eine Spezial Figur, welche man aber auch ohne Spot-Pass durch Passwort-Eingabe bekommt, müsste dieses hier sein: DmdkeRvbxc

Wie es aber funktioniert kann ich dir nicht sagen, soweit ich weiß gab es dieses Event allerdings bisher nur in Japan, wäre also eine Erklärung dafür das es nicht funktioniert.

mfg Policegking

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 22:19 von policegking

wenn es dieses update nur in japan gab voher hast du dann das passwort?

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:50 von dennisstrel

Das Passwort habe ich gegoogelt, falls du noch mehr haben möchtest schau mal hier: http://www.spieletipps.de/3ds/super-street-figh...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:23 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)