die aufgaben (Brink)

kann man die aufgaben auch online zu zweit oder so spielen weil ich komme beim 2ten stern von "das ziel vor augen" alleine einfach nicht weiter. danke fürs antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:55 von jasen

5 Antworten

klar kann man. aber das 2.sterne ziel vor augen sollte man auch alleine schaffen. der 3. stern wird erst richtig schwer.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:13 von Fry93

hab aber gehört, dass wenn man es mit jemandem zusammen spielt, die aufgaben etwas schwieriger werden, als wenn man es solo spielt.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 09:58 von Bc2810

ja ist doch logisch oder?
sonst wäre das ja ua leicht

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:54 von BOOmEniSas

also ich hab jetzt coop gespielt und wir haben es auch geschafft aber die waffen hab ich nicht bekommen..muss man um die waffen zu bekommen solo spielen? und ich schaffe einfach 2 sterne ziel vor augen nicht kann mir einer da ein paar tipps geben ich scheitere immer an den punkt wo man als agent in 3 minuten irgendetwas hacken muss weil da sind zu viele gegner und ich kann nicht in ruhe dieses teil hacken denn bei den anderen aufgaben hab ich schon überall 3 sterne

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:13 von jasen

hat sich erledigt

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:54 von jasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)