Keine Monster werden Angezeiigt...! (Killing Floor)

Ich hab eine langezeit nicht mehr killing floor gespielt als ich es gestern gestartet habe und im mehrspieler modus gespielt habe. sah ich so gut wie keine monster und ich kann durch türen durch sehen auf manchen maps.für alle monste sind nur 2 skins vorhanden den rest sehe ich nicht und dan werde ich von der luft "angegriffen" ;)

falls jemand weiß was ich tun soll dan wäre ich sehr dankbar ich hab es schon mit löschen und neuinstallieren versucht das half aber nichts.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 23:50 von Blade_against_Shadows

6 Antworten

Vor ein paar Tagen war ein Update, sollte aber eh beim Steam-Start ausgeführt werden.
Gehts denn im Solo-Modus?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:39 von architeK

ja im solomodus gehts das lustige es geht bei anderen rechner nicht.
ja das hat er mir gemacht nur jetzt funzt monster technisch nichts mehr ich werde von geistern attackiert. xD

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 17:44 von Blade_against_Shadows

Also seit dem letzten Update, habe ich auch derartige Probleme, nur halt nicht so extrem, aber ein Crawler verschwindet schonmal und taucht dann hinter mir auf oder sowas...
Vielleicht haben die jetzt Tarnmodus? ;)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 22:50 von architeK

ich hatte das auch und als ich die sprache auf english gemacht hab hatt alles wieder funktionirt habs mehrmals getestet keine ahnung warum aber bei mir funktionirt es

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:58 von Hallo1010

YO, die Sprache auf Englisch stellen hilft öfters, überhaupt nach Updates, wenn man keine Server bekommt.
Aber komischerweise ist KF das einzige Spiel, wo mir Deutsch hundertmal lieber ist. Auf Englisch hast du immer die gleichen Stimmen auf Deutsch gibts Unterschiede und lustiger ists auch..

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 13:34 von architeK

hm ich weiß nicht an was es lag aber auf jeden fall ist alles wieder ok. ;) ich denke lag am update

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:55 von Blade_against_Shadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)